Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso antwortet keiner ?? ich hab schon das ganze internet durchsucht, aber nix gefunden. das ist so zu sagen meine letzte lösung. ich weiß nicht woran das problem liegt. also, bitte helft mir ....... ich vertraue euch ;-)
danke an alle folgenden antworten (aber bitte nur sinn volle) ^^
du solltest lieber die edit funktion benutzen, sonst bekommst noch ärger von den mods
in den einstellungen der spiele gibt es eine einstellung für das mikro, wo du den mikro boost und alles einstellen kannst. schau nochmal.
schau mal ob du ein mikro oder headset ausleihen kannst zum testen. über usb ist der sound nämlich ganz anders geregelt wie über klinke vllt kommt steam oder die source engine damit nicht klar
ist alles aktieviert..... ich glaube, das stePHan212 mit dem anderen Headset recht hat, ich muss ma gucken. ich hab ein klinker headset, aber ausgerechnet ist das mikro kaputt (nein!!!!) das ist schon ein kleiner sche** ^^. aber das mit der edit funktion check ich nicht ^^, könntest du mir das vlt ein bissl erklären? bis jetzt mal ein FETTES dankeschön an :
Müs Lee / stePHan212 / ColdColt ;-)
Wie willst Du was denn schreiben.
Die Antwort habe ich auch nicht verstanden.
Predator92 hat geschrieben ob Du weist das Du zum sprechen in CS eine Taste Drücken musst und Du antwortest wie Du das schreiben sollst.
Was ist das für ein Zusammenhang, und was willst Du schreiben?
aso xD oh, ich dümmerchen ich^^ . ja, das weiß ich. ich hab das ganze internet nach einer antwort durch sucht aber nur ein paar sachen gefunden, die bei mir nix brignen, darunter auch, das mach die sprechen taste umbelegen soll (z.B. von "K" auf "L") , bringt aber auch nix. es kommt ja dieser lautsprecher, aber niemand hört mich.