Rainbowprincess
Lieutenant
Call of duty black Ops 6 30% reduziert und immernoch 56€? Wtf😆
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.openra.net/SavageSkull schrieb:Hätte gerne ein Starcraft (2) Alternative.
Wir stehen aber nicht in Position und anmaßen zu können Jemanden vorzuschreiben wie er etwas anzubieten hat.mischaef schrieb:Die Publisher könnten auch wie früher einfach Demo-Versionen bereitstellen...
Unbedingt die kostenlosen Region Packs laden.fixedwater schrieb:Och ja, Cities Skylines für 2,79... geht doch.
Schönes Rootkit auf'm Rechner0x8100 schrieb:Anhang anzeigen 1595678
brain sagt nein.
sekiseki schrieb:Nichts Interessantes, alles bereits vorhanden oder anderweitig mittels Cracks angespielt, aber anschließend nicht gekauft, weil es das nicht Wert war
habla2k schrieb:Was für ne Aussage... Ich ess im Restaurant auch alles halb auf und lass es dann zurückgehen, weils mir nicht schmeckt...
Asozial kennt offenbar keine Grenzen mehr.
mischaef schrieb:@habla2k
Die Publisher könnten auch wie früher einfach Demo-Versionen bereitstellen... Bei den halbfertigen Spielern heutzutage kann ich so eine Vorgehensweise durchaus nachvollziehen... Ich habe auch keine Lust mein Geld für etwas rauszuwerfen, was dann nicht hält, was versprochen wird.
Daher wäre ich mit der Wortwahl vielleicht etwas vorsichtiger...
Schon 9-Bit Armies gecheckt?SavageSkull schrieb:Hätte gerne ein Starcraft (2) Alternative. Also ein klassisches RTS und kein 4X, RPG Mix oder so was völlig merkwürdiges. Einfach nur Basis bauen, Panzer bauen und den Gegner überrollen mit ein bißchen Micro und Macromanagement
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tempest Rising und Command & Conquer Remastered Collection wurde ja schon genannt. Ich nenne mal noch:SavageSkull schrieb:Einfach nur Basis bauen, Panzer bauen und den Gegner überrollen mit ein bißchen Micro und Macromanagement
Nicht immer alle pauschal über den Kamm ziehen. Ich wettere nicht gegen den Kapitalismus. Trotzdem sehe ich keinen Grund, Spiele per Crack für Lau abzugreifen. Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen. Wir reden hier nicht von Teenagern, die sich keine Spiele leisten können. Und selbst dann sollte die Erziehung mit gewissen Werten greifen.7hyrael schrieb:Die achso "sozialen" wettern wo es nur geht gegen den Kapitalismus
https://store.steampowered.com/app/1565670/Five_Nations/SavageSkull schrieb:Hätte gerne ein Starcraft (2) Alternative. Also ein klassisches RTS und kein 4X, RPG Mix oder so was völlig merkwürdiges. Einfach nur Basis bauen, Panzer bauen und den Gegner überrollen mit ein bißchen Micro und Macromanagement
Bei der Commannd & Conquer Remastered Collection habe ich Red Alert 2 und und Generals technisch bei Steam nicht zum laufen bekommen. Nach 30min habe ich das Produkt erstatten lassen. Vielleicht habt ihr mehr Glück. Aber wenn ich was kaufe und mehr wie 30min reinstecken muss um es überhaupt zu starten dann kann man dafür nicht Geld verlangen.Celinna schrieb:
habla2k schrieb:Ein paar Punkte sind bei dem Spiel wohl nicht so gut gelöst, aber das hat meines Wissens ne Demo, also @SavageSkull ruhig mal testen.