• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Titel neu installieren?

ich glaube BlackPro hat das Problem gelöst :-)

dafür gibt es den STEAM Support die können einem auch helfen ... :freak:
oder glaubts du hier hackt mal kurz jemand deine Account und richtet das für dich?

Hallo

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen! Ist doch eigentlich ganz einfach.
Ergänzung ()

.......und geht es nun ?

Vielleicht hat er irgendein Spiel gekauft welches online freigeschaltet werden muss mittels Authorisierung? Gibt manche Dritthersteller-Titel die man z.B. auf bis zu fünf Rechnern gleichzeitig installieren kann und immer authorisieren/deauthorisieren muss. Aber wenn der Threadersteller von Seriennummern redet, dann wird dies wohl eher nicht der Fall sein. Gibt nämlich nur sehr wenige Spiele die man auf diesem Wege über Steam registrieren kann. Schaut mal hier:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Mehr Informationen wären nützlich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits ich hab auch stress mit dem erneut installieren von spielen.
und ja ich weis wie Steam funktioniert. Ich habe auch alles auf meinem rechner neu
gemacht. Jetzt hab ich Steam neu intalliert und meinen Accound angemeldet (auf dem das spiel Registriert ist) habe aber keine spiele in meiner Bibliothek. !!!
und auch sonst habe ich keine möglichkeit das spiel zu downloaden o. zu reaktivieren.

weis einer was man da tuhn kann ? oder ist das einfach nur die inkompetenz von Steam ?

Zurück
Oben