• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam und Sprachwahl?

atomrofler

Lt. Commander
Hallo zusammen,

da mich die Deutschen Versionen der meisten Spiele nie wirklich überzeugen konnten, würde ich mir mw3 gerne auf Englisch spielen. Wie ist das mit den alten Cod Titeln? Konnte man die Sprache selbst wählen? Ich bin Steamtechnisch wenig unterwegs. ;-)
Oder muss ich für die Sprache extra eine Version aus uk bestellen?

Danke und viele Grüße

Hi, soweit mir bekannt ist, wird MW3 in Deutschland ungeschnitten erscheinen, deshalb werden alle Verkaufsversionen auch gleich sein und neben der deutschen, auch die englische Sprache enthalten. Bei vergangenen Teilen war das so umständlich, weil diese speziell für Deutschland gekürzt werden mussten.

Auf der entsprechenden Seite im Steam-Store stehen auch die Sprachen mit dabei: http://store.steampowered.com/app/115300/
Languages: English, German, Italian, Spanish, French

VG

Bei MW2 und Black Ops war das so, dass es hier in Deutschland geschnittene Versionen gab, die auch nur in deutscher Sprache verfügbar waren.
Um das Spiel auf enlisch spielen zu können, musste man sich entweder die UK-Version bestellen, oder einen Sprachpatch drauf hauen.
MW3 kommt ungeschnitten nach Deutschland und beinhaltet folgende Sprachen:

Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch

http://store.steampowered.com/app/115300/

Edit: Da war wohl wer schneller :P

Einfach nachsehen...

Steam starten --> Spiel mit linker Maustaste markieren --> rechte Maustaste --> Eigenschaften (ganz unten) --> Sprache

KnolleJupp schrieb:
Einfach nachsehen...

Steam starten --> Spiel mit linker Maustaste markieren --> rechte Maustaste --> Eigenschaften (ganz unten) --> Sprache

Wie soll er das denn machen, wenn er das Spiel noch gar nicht besitzt?

Hi,

das klingt doch schon mal gut. Nachdem man sich auf BF3 gefreut hat das aber sicherlich nicht installiert wird, muss ja jetzt einer alternative kommen. ;-) Die Möglichkeit auf dedizierte Server stimmen mich freudig. :-)

Danke euch für die schnellen Antworten. Dann gehts wohl nächsten Woche in den MM.

Danke und Grüße

dedizierte server...na nur wenn du nicht leveln willst.
Denn wenn man im Rang aufsteigen will, muss man auf das p2p matchmaking zurückgreifen. totaler humbug!

Das ist kein problem.
Sogar mit ALLEN Waffen, etc. da auf dezidierten Servern Level egal sind.

Zurück
Oben