• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam und Uncut?

Schnack schrieb:
Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in Argentinien und musste über den deutschen Store kaufen da er sonst meine deutsche Kreditkarte+Rechnungsadresse nicht angenommen hätte, blöde Sache.

versteh ich nun nicht ganz. du warst in AR und hast via dt. Steam-Store eingekauft? wie geht das denn?
Wenn du beim Steam-Einkauf deine Bezahlmöglichkeit auswählst, kann man auch bestätigen (bzw. muss man), dass man z.Z. in diesem Land wohnt. Das spielt dann keine Rolle wg. deiner Rechnungsadresse. Mit KK kein Problem, schliesslich ist ne KK auch fürs Ausland da.
Weil Steam via AR is uncut und dazu noch in $-Preisen, günstig....

@bushklopper
Ist es nicht so, dass wenn man einen deutschen Steamaccount hat, man automatisch zum deutschen Steam-Store gelangt, wenn man über seinen Account auf den Shop zugreift? Egal wo man sich gerade befindet.

Okay, war nur eine Vermutung. Habe mein Steam noch nie im Ausland genutzt.

Also in CSS hab ich einfach den inhalt in meinem Steamapps/CSS/cstrike (glaub ich) mit dem cstrike english oder german oder so getauscht und is uncut... nix mit aufn bodenlegen... hat sich auch mit dem "großen" Update nicht verändert, wie bei vielen anderen

Zurück
Oben