• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Update bleibt bei 0%

hans.glück

Lt. Junior Grade
Hallo,
war gestern noch auf ner lan und hab cs:s gezockt und gerade wollte ich wieder ne runde spielen.
Steam zeigt an, dass es sich updatet, nur ist der balken nach 15 minuten immernoch bei 0%.
Ich wollt jetzt einfach ne runde spielen und bei steam funktioniert mal wieder was nicht...
Weiß vielleicht jemand wo man sich ein Update manuell runterladen kann?
Hab bei steampowered.com nur die FAQs gefunden und die geben auch nix her.

Danke schonmal im voraus.

AW: Steam Update bleibt sbei 0%

Entweder abwarten, Firewall deaktivieren oder Router/Modem neu starten, hatte auch das Problem, evtl. blockt auch die Firewall des Modems?

Abwarten is ja nich die Lösung, Jetzt zeigt Steam an "service temporary unavailable", man könnte denken die spiele gehören einem selbst gar nicht.
An der Firewall kanns nicht liegen, ist alles wie immer und hat auch immer gklappt.

bei mir hängt TF 2 update da tut sich au nix! und bei der L4D 2 demo hab ichn sau hohen ping aufeinmal! Da heißt es jetzt abwarten und tee trinken!

manuell eigentlich gar nicht
benenn mal die clientregistry.blob datei in deinem steam-verzeichnis um und teste ob es dann geht...

hab jetzt einfach mal die clientregistry umbenannt, geht aber dennoch nicht... =/

Wie isn das wenn ich jetzt mal steam deinstalliere?
Sind dann auch meine freunde weg?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die bleiben bestehen, da Freundschaften zwischen zwei Spielern bestehen, soll heißen wenn A Freund von B ist, ist B auch Freund von A. Aber die Frage ist, ob es überhaupt hilft...

wie wäre es mit steam beenden und neu starten. hat bei den spieleupdates, wenns mal nicht ging, geholfen.

@speedyjoe: Der Grund könnte ganz einfach sein, dass man um Steam zu beenden dieses erst mal starten muss...

Zurück
Oben