Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titel sagt das essenzielle aus. Habe Steam deinstalliert, da ich es auf meiner Datenplatte hatte. Wollte es jetzt auf der SSD installieren. Nachm deinstallieren gings nicht mehr zu updaten. Hängt dauerhaft bei 27%. Firewall aus. Neustart --> Nix. Neuinstallation --> Nix. Regkeys gelöscht --> Nix.
Im Netzwerk bleibt alles normal. Internetabhängige Progs laufen auch problemlos weiter. Bis vor der neuinstallation ließ Steam sich normal starten & CSS lief problemlos.
Vllt. einfach ein bisschen länger warten, das Steam da wieder irgendwelche Updates macht. Wenn Du im Ressourcenmonitor siehst, das Steam.exe Daten aus dem Netz zieht obwohl es hängt, dann lädt es wohl noch was.
Steam macht immer ein Update bis 27% und anschliessend bis 99%.
Wollte es letztens auch bei XP neu installieren und hatte den selben Fehler. Später hat es "funktioniert", aber der start von Steam dauert ewig. ( bei Vista64 hat es sofort funktioniert ).
hab ein ähnliches problem, allerdings hängt steam bei mir nach 48%... saugd auch nix mehr ausm netz... und könnt langsam ausrasten!!
hab neuinstaliert, neu gestartet, ClientRegistry.blob gelöscht... nur tut sich GAAAR NICHTS!!
kann mir bitte jemand helfen? ich hab jz schon unzählige male neu installiert und hab auch die ClientRegistry.blob datei schon mehrmals gelöscht und neu gestartet aber das macht keinen unterschied...
Alle Dateien und Ordner im Steam-Verzeichnis löschen außer die Steam.exe und den Ordner SteamApps (wichtig, sonst musst alle Spiele neu runterladen). Dann die Steam.exe starten.