Steam + Win7 = Ladebalken

Maysi2k

Captain
Guten Abend alle miteinander,

Ich habe nun schon 3x beobachtet, dass bei mit unter Windows 7 HP 64Bit bei der Freundesliste immer ein Ladebalken in der Tastleiste erscheint. Habt ihr diesen Bug auch oder wisst ihr, wie ich den wegbekomme ? Ich nämlich ziemlich Irritierend.

unbenanntnh.png

Steam lädt im Hintergrund ein Update runter, wie das abzuschalten geht? Keine Ahnung ;)

entweder update oder du lädst ein game runter

Wenn Steam was runterlädt ist das normal. Habe aber schon mehrmals beobachtet nach dem das runterladen fertig war blieb dieser ladebalken. Auch nach stunden war er noch noch da dabei wurde von steam nichts mehr runtergeladen. Erst nach einen Neustart von Steam verschwand der ladenbalken
So schlimm ist es aber nicht, beeinträchtigt ja nicht die funktion von Steam.

Also es wird weder ein Update noch ein Game Runtergeladen und der Ladebalken ist auch NUR bei der Freundesliste :/

EDIT: Ich sehe auch gerade, dass wenn ich die Freundesliste schließe und wieder öffne, der Ladebalken wieder von vorne anfängt.

Dann wird es wohl ein Bug von Steam sein. Warte ma das nächste Update ab, vllt wird es dann gefixt.

Jop hatte das gleiche "Problem" auch schon bemerkt. Stört nicht besonders ist aber komisch...

kann ich nicht bestätigen... vll habt ihr zuviele in der friendlist ^^

Ich hab nur meine wirklichen Freunde drinne (aussem RL) - also denke nicht, dass es zuviele sind =P

Schein also ein Bug zu sein, da bin ich mal gespannt,

Danke schonmal ;)

Kann das Problem ebenfalls nicht bestätigen.

Win7 Ultimate 32Bit

Vielleicht is es ja auch ein Fehler der 64Bit version ;)

Ich glaub ich hab das auch schon gesehen und ich habe auch x64. Muss mich nochmals achten!

Zurück
Oben