• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SteamDeck im Desktop-Modus auf deutsch umstellen

calasanau

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
278
Hello,

ich möchte das SteamDeck im Desktop-Modus auf deutsch umstellen - weiß jemand wie das geht?

Danke
 
Ja, das geht.
Ich habe das nach diesem Video gemacht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calasanau
nur als Info falls es nicht bekannt ist, in SteamOS 3.5 welches in naher Zukunft veröffentlicht wird wurden Sprachen für den Desktopmode hinzugefügt, auch Deutsch ;), da spart man sich dann die unsaubere Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laderemal, Fyora, calasanau und eine weitere Person
Danke für die Info, ich hätte ungern so ins System gehackt, er sagte ja das das nicht ohne ist
 
Zurück
Oben