Steckt in diesem Fujitsu Siemens eine "richtige" GeForce Go 7600?

IQ-Man

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
10
Hi,

unser örtlicher Händler hat das Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 für 1099 EUR im Angebot. Die Daten sind identisch mit diesem Angebot bei Avitos:
http://www3.avitos.com/shop/info.asp?product_group=1130&service_group=&product_code=20071154&search_mode=&search_group=&search_str=&fct=&sid=371758449&retpage=/shop/info.asp&from=&cnet_catid=&avalibility=&cnetview=0#cnet_Allgemeine+Daten

Kurz: Core2Duo 1,66GHz, 1GB DDR2, GeForce Go 7600 mit 256MB, 120GB Sata, 15,4" WXGA

Überall steht, dass dieses Notebook eine GeForce Go 7600 mit 256MB hat. Also auch auf der Hersteller Seite. Da der Preis aber sehr niedrig ist, möchte ich sicher gehen, dass es sich nicht doch um die beschnittene 64bit Variante handelt. Es soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen jüngeren Cousin sein, der doch gerne spielt und auf die Grafikleistung angewiesen ist.

Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?

Grüße
Markus
 

IQ-Man

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
10
Ja mir sind die technischen Daten einer Go 7600 schon klar. Jedoch verbauen einige Hersteller eine abgespeckte Version und schreiben's nicht exakt hin.

Aber hat sich eh erledigt, da das Fujitsu Siemens wohl ne miserable Qualität hat. Wird jetzt ein Asus mit 7200er, 1GB, X1700.
 

absolute_noob

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
54
Genau das Probleme habe ich auch. Ich interessiere mich für den Samsung A 100-491 der hat ebenfalls eine Geforce Go 7600 mit 256 MB Ram aber ich weiß nicht was für eine Taktung der hat. Die geben das garantiert mit Absicht nicht an! GRRRR
 
Top