News SteelSeries Arctis 1: Günstiges Headset ohne großen Schnickschnack

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.817

Pady1990

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
89
Echt schade was Steelseries aus ihrem einst so genialen Design gemacht haben :/
Hatte das SteelSeries Siberia v2 frost blue und das SteelSeries Siberia 200 Red und war begeistert, sowohl vom Headset an sich, als auch vom Aussehen her ( Ist Geschmackssache, mir hats sehr gefallen )
Ist nur leider beides im Rage kaputt gegangen und das neue Line-Up von Steelseries find ich durch die Bank hässlich und so wurds dann halt das HyperX Cloud Alpha Pro.
 

Suffwurst

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
114
Vor allem das Arctis 3 gibt es schon für den gleichen Preis auf dem Markt.
 

styletunte

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
865
Kein hochdreh- oder einfahrbares Mikrofon ist bei mir schon ein Ausschlusskriterium und ein Kabelheadset für 60€ ist auch nicht ohne.
 

KillX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
679
Bei kleinem Preis hätte ich auch eher 30€ oder so erwartet.
 
Top