SteelSeries Engine, Makro lässt sich nicht erstellen

abismo

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
140
Grüß euch!

Wollte ein neues Makro erstellen, Win + V. Der Makro Editor nimmt aber nur [Win down] - [V up] - [Win up] auf. Es fehlt das [V down], ergo löst das Makro nicht aus. Hab schon Workarounds versucht, aber es weigert sich einfach, die Eingabe auf-/anzunehmen. Bereits vorhandene Makros, wie Win + D lassen sich auch nicht mehr neu aufnehmen. Bug in der neuen Version der Engine 3, oder verhindert das 20H2 Update, das registrieren der Eingabe im Editor? Denn es wird, während der Aufnahme, die Zwischenablage aufgerufen, aber eben [V down] nicht an den Editor übermittelt.

Weiß jemand evtl. wo und in welcher Datei, die Makros gespeichert werden, dann würde ich das Mit Notepad++ selbst editieren, falls möglich. Der Support bzw. deren Kontakt ist aktuell down.
Danke schon mal im voraus!
Ergänzung ()

Lösung gefunden.
Hab jetzt ein Makro mit Win + N erstellt und das N im nachhinein in ein V geändert. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben