Kullewessi
Ensign
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 243
Guten Abend
Ich hoffe ihr könnt meiner Wenigkeit aushelfen. Ich habe da ein delikates Problem.
Vor gut 4 Wochen habe ich mein Steelseries 5Hv2 USB wegen eines Kurzschlusses eingeschickt => 2 jährige Garantieansprüche und so...habe auch einen Brief bei geschrieben, dass sie sich doch bitte des Problemes annehmen sollen.
Vor 1 Woche wollte ich wissen wie der Status der Reparatur ist.
Heute hat, seit 4 wochen, endlich mal die "Supportanfrage" funktioniert.
Dort wurde mir gesagt das sie kein Headset erhielten. Ich habe die Anschrift direkt so übernommen wie auf der Internetseite angegeben.
Was kann/sollte ich tun ?
Bitte um Hilfe
Liebe grüße und schönen abend !
Ich hoffe ihr könnt meiner Wenigkeit aushelfen. Ich habe da ein delikates Problem.
Vor gut 4 Wochen habe ich mein Steelseries 5Hv2 USB wegen eines Kurzschlusses eingeschickt => 2 jährige Garantieansprüche und so...habe auch einen Brief bei geschrieben, dass sie sich doch bitte des Problemes annehmen sollen.
Vor 1 Woche wollte ich wissen wie der Status der Reparatur ist.
Heute hat, seit 4 wochen, endlich mal die "Supportanfrage" funktioniert.
Dort wurde mir gesagt das sie kein Headset erhielten. Ich habe die Anschrift direkt so übernommen wie auf der Internetseite angegeben.
Was kann/sollte ich tun ?
Bitte um Hilfe
Liebe grüße und schönen abend !