Steelseries Sensei

Fireman93

Cadet 2nd Year
Hallo
Nachdem ich den Treiber für meine Maus instaliert habe hatte sie ein Firmwareupdate gemacht und sich dabei aufgehangen. Jetzt ist mein Problem das sie nicht mehr vom PC erkannt wird. Wie kann ich das beheben? Ich hab was von einen Firmware repair tool gehört dieses kann ich aber nicht finden.
Gruß
Fireman93

So ok habs gefunden und gestartet. Jetzt bekomm ich bei 41% die Fehlermeldung:"Cannot open bootloader device" und meine Maus wird auch immer noch nicht erkannt.

Ne also da tut sich nicht viel immer das gleiche. Das heist aber Firmware update tool oder ist das wieder was anderes? Ich kann nur das finden und da kommt halt immer Cannot open bootloader device

Habs schon versucht. Wende mich jetzt mal an den Support wenns danach nicht geht werd ich sie woll leider zurück schicken müssen.

Zufällig ein Razer Gerät am Rechner? Steelseries verträgt sich nicht mit denen. Muss für ein Firmewareupdate meiner Sensai Pure oder der Razer Black Widow immer das jeweils andere Gerät abziehen weil sie sich sonst aufhängen.

Zurück
Oben