Steelseries XAI - Led defekt?

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Hab vor ein paar Tagen meine XAI bekommen und denke die Led ist kaputt...

Die Led die anzeigt in welchen CPI Zustand man sich gerade befindet meine ich damit.

Gibt es dagegen einen Fix bzw. ist das ein bekanntes Problem oder ist die LED einfach defekt?

Hab den neuesten Treiber und die neueste Firmware.

mfg
 
Ich nehme jetzt mal an wenn du die CPI Taste drückst ändern sich zwar die CPI aber die LED bleibt trotzdem aus?

Das Problem ist mir neu, da dürfte schlicht und einfach die LED defekt sein --> umtauschen
 
Ja die CPI ändern sich, die LED scheint nicht defekt zu sein, sie leuchtet bei Systemstart.
Ergänzung ()

Laptop hingestellt --> Maus angesteckt --> funktioniert! Ein bisschen herumprobiert, hier auf CB herumgelesen wieder probiert --> geht nicht mehr!?
 
RMA oder gleich umtauschen/zurück geben (Fernabsatzgesetz falls du sie online gekauft hast) oder wenn es dich nicht wirklich stört ignorieren.
 
Hab sie bei ditech gekauft, Umtausch sollte also kein Problem sein... Mich stört nur, dass das dann womöglich wieder ewig dauern wird bis ich eine neue hab :-(
Ich werd denen mal ne Mail schreiben ob sie mir ne neue in den Shop schicken so dass ich umtauschen kann.

Danke!
 
Bin etwas enttäuscht.
Meine neue xai hat genau 2 Std. durchgehalten.
Nach dem ersten Boot und einem Software/Firmware update von der HP, blieb das Display ebenfalls ohne Schriftzug.

Zwar ist es beleuchtet, aber nichts ist lesbar oder bedienbar.

Geht jetz auch zur RMA...
 
Zurück
Oben