• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steh da...und komm nicht weiter !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BH2210

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Als allererstes : Ich bin nicht der absolute Shooter Spezie...

Ich hab mich mehr oder weniger bis dahin vorgekämpft wo ich durch den Tunnel unter der Kirche muss. Diesen hab ich auch schadlos überstanden, was ja nicht sonderlich schwer ist.

Nun steh ich da in der verballerten Häuserfront und bekomm den Tipp ich solle über das Dach gehn.

Ist ja schön und gut aber wie komm ich aufs Dach ?

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :D

Gruss Bernd
 

tookpeace.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
390
tip: lauf einfach am rand der karte herum, irgwann findest du die lösung
 

Darklord543

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
565
Eigendlich startet man da auf dem Dach? Da machst paar Hüpfer über die Dächer. Bin mir net 100% sicher aber ich glaube man kann auch großteils am Boden entlang. Ab 50% vom Weg war ich auf jedenfall unten - da gehts haarig zur Sache :evillol:
 

Weezel

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
522
Auch wenn meine Antwort doof klingt - denk dran das du höher springen kannst wenn du auf der leertaste bleibst - aber vielleicht hilft es dir ja
 
L

Laggy.NET

Gast
Eigentlich einfach weiterlaufen. Die Levels sind eh quasi Schlauchlevel, sprich, du kannst nichts falsch machen.

Soweit ich es noch weis, kommt man erst später im Level auf die Dächer...
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.632
Bitte die Sammler beachten und nutzen. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top