Steinzeit IBM ThinkPad T20 - was für ein USB?

MaxTheModder

Ensign
HiHo!

Ich modde mir meinen alten IBM T20 zu nem Tablet um... Nur leider finde ich nirgends was für nen USB Port die Kiste hat. Ich bräuchte nämlich für den Touchscreenaufsatz USB 2.0. Wäre dies nicht der Fall könnte ich mir nen Cardbus zu USB 2.0 adapter bei Ebay um 8€ kaufen (natürlich will ich sparen).

- und da wäre noch was... die Angaben im Internet zum Bildschirm verdutzen mich... malche websites sagen der hat nen 14" TFT mache 14,1" sogar 13,3" habe ich schon gelesen:(
Ich hab mit nem lenial die diagonale abgemessen und bin auf 361mm gekommen - damit kann ich leider nichts anfangen.

Das hier ist der Touchscreenaufsatz den ich mir kaufen will:
http://global.ebay.com/Touch_Panel_For_121_and_141_LCD/130286411539/item

allem in allem 85€ - wenns jmd. billiger wo kennt BITTE posten!

Gruß Max

das ding hat usb 1.1.

pentium III zeitalter halt.. da gabs noch kein 2.0

usb erste generation. hab mal versucht wlan und nen optische maus an dem einen port zu betreiben, ging nicht. dann hab ich nen usb-hub mit netzteil genommen, und zack gings!
USB 1.0 liefert nur 100mA, USB2.0 immerhin schon 500mA.

bei so ner karte kannste doch nicht viel falsch machen.
wlan stick bekommste auch im blödmarkt für 15€ (hama)

Joa mit so nem Teil sitz ich täglich in der Uni :D
Läuft unter XP wie Kaugummie aber unter Linux ganz angenehm...
Welches OS benutzt du?

hallo

ich habe einen 160 gb hard disk eingebaut und keine probleme damit.

dagegen lief ein linksys wifi adapter auch nicht mit einem powered usb hub (usb hub mit strom), nur wenn er direkt angeschlossen war.

@greemmango: Wo haste denn den Uralttreat ausgebuddelt? Aber es stimmt schon, bestimmte Dinge wie USB-Festplatten müssen direkt angeschlossen werden.

Zurück
Oben