• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Stellaris - Galaxy Edition <> Stealliris auf Steam

runterscrollen und dann auf Weiterlesen drücken...
da stehts dann

1680130911495.png

kann ja net sein, woher soll man denn wissen das Overlord in diesem Packet ist "Stellaris - Galaxy Edition"
kannn auch "Nemesis" sein oder ?

Galaxy Edition ist mMn das Geld nicht wert, nur Bonusinhalte.

Hier die "Goodies":
1680132348787.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Einfach bei Steam nach "Stellaris - Galaxy Edition" zu suchen und dann findet man den Stellaris: Galaxy Edition Upgrade Pack" und da steht doch alles, was es beinhaltet.

Wäre schneller gegangen als den Threads hierzu erstellen und auf Antworten zu warten (zumindest hat es bei mir keine 30 Sekunden gedauert)... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
pcblizzard schrieb:
Einfach bei Steam nach "Stellaris - Galaxy Edition" zu suchen und dann findet man den Stellaris: Galaxy Edition Upgrade Pack" und da steht doch alles, was es beinhaltet.

Das ist wie immer im Leben: Wenn man weiß wie' s geht, ist' s ganz einfach.

Dann übersieht man schnell, das andere dabei echt Probleme haben können (egal bei was).

Wie der Fall hier gelagert ist, kann ich nicht beurteilen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apo und Tatortreiniger
Wenns bei dir daran hapert, auf einer Shopseite zu sehen was alles drin ist, ist Stellaris glaub ich ohnehin das falsche Spiel für dich...

Super Antwort und an was beurteilst du es genau ?
erstens, das ist net für mich
zweitens, habe ich nix mit Steam am Hut, da ich keine Online Spiele wie Steam Zocke.
dritten, brauchste Du mehr Punkte für solche antworten ;)

@ all
Danke für die Hilfe
Ergänzung ()

bondki schrieb:
Wenns bei dir daran hapert, auf einer Shopseite zu sehen was alles drin ist, ist Stellaris glaub ich ohnehin das falsche Spiel für dich...
Super Antwort und an was beurteilst Du woran genau ?
erstens, das ist net für mich
zweitens, habe ich nix mit Steam am Hut, da ich keine Online Spiele über Steam und Co Zocke.
dritten, brauchste Du mehr Punkte für solche antworten ;)

@ all
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apo, Corpus Delicti und netzgestaltung
Zurück
Oben