Stem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WusliPuff

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
1
mein steam account wurde defenetiv gehackt habe eine e-mail beckommen das meine e-mail geändert wurde versuche mich also einzuloggen kennwort wurde geändert habe also versucht mich mit dem steam suport auszutauschen was jetzt aber das problem an der sache war ich habe keine ahnung wie man steamm anschreibt(also direkt) da ich ihnen zeigen will das diesa mein account sei jetzt bin ich aber gearscht weil nirgentwo eine e-mail angegeben ist man mss sich für alle sachen einloggen kann ich aber nicht brauche hilfe;(

Angezeigte E-mail nicht meine:
 

Anhänge

  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    2 MB · Aufrufe: 242
Exakt - lediglich der Steam-support kann hier helfen.
Und nimm die hier, dann sind die auch gewillter zu antworten:

".....,,,,,,,,,!!??" :)
 
Du kannst Steam nicht direkt anschreiben, du musst ein Ticket beim Steam-Support anlegen, welches dann bearbeitet wird.
Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr auch. Der Steam Support konnte mir super helfen und nach 2 Tagen hatte ich mein Account wieder. Also keine Panik ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben