Stereo Boxen

Da hast du aber noch mal kurz für Unruhe gesorgt daztro. Hab den Thread seit gestern Mittag nicht mehr verfolgen können, aber ich kann die Unsicherheit bei der Entscheidung schon verstehen. Es geht hier schließlich nicht darum ob er jetzt eine Kugel Schokoladen- oder Erdbeereis nimmt. Hab das ganze auch schon das ein oder andere Mal durchgemacht. Aber es scheint wirklich so als hättest du dich jetzt endgültig festgelegt. Dann kann ich dir nur raten, mach es so, wie du es dir jetzt ausgedacht hast. Damit solltest du auf jeden Fall ein gutes Gefühl haben und zufrieden sein. Es gibt nichts schlimmeres als wenn man nach einer solchen Kaufentscheidung immer noch ein schlechtes Gefühl in der Magengegend hat.

Yamaha ist eine tolle Wahl. Das Unternehmen zählt zu den erfahrensten im HiFi-Sektor und baut folglich nach wie vor sehr zuverlässige und hochwertige Produkte. Auch in der unteren und mittleren Preisklasse.


Noch mal zum Umgangston. Hat jemand der anderen (HiFi-)Thread verfolgt, der auch gestern gestartet wurde? Bin über einen Link von iceman zu diesem hier gekommen und das hier ist das komplette Gegenteil. Da wird schon wieder nur noch in einem mir unsympatischen Ton geschrieben. Hab nicht mal bis zu Ende gelesen... :-D
 
wollte halt nur noch mal dieses durchaus sehr attraktive angebot aufzeigen, da ich auch erst neu darüber gestolpert bin. grundsätzlich habe ich ja aber auch geraten, auf jedenfall die lautsprecher möglichst vorher probe zu hören. :)

das angebot mit den heco victas und dem onkyo ist aber p/l mäßig kaum zu toppen atm imo. :)


gruß
 
Hab nicht mal bis zu Ende gelesen... :-D

Also ich verfolg ihn immer noch mit viel Vergnügen. Wenn unwissen auf rechthaberei trifft finde ich sind das die Unterhaltsamsten Threads dies gibt.
 
finde ihn auch spannend. am besten find ich noch die monitor vorschläge mit mischpult. :)
 
Ja, ich habe mich jetzt entgültig festgelegt und bin auch ziemlich zufrieden mit der Entscheidung.

Deswegen jetzt auch nochmal ein dickes Dankeschön für die Hilfe!

Zu dem anderen Thread:

Ich habe ihn nicht komplett verfolgt, aber wenn ich an die ganzen Threads Teufel vs Logitech denke, kann ich mir ca. vorstellen wie es da zu geht und ich muss sagen umso mehr hat es mich gefreut, dass es hier so friedlich ist!
 
freut mich. kannst es uns ja wissen lassen, wie es bei dir weiter geht, wie alles gelaufen ist und wie deine eindrücke sind. :)

welcome @ hifi


de daz
 
Zurück
Oben