Alternate 5

Stick wird nicht erkannt

bluhminga

Cadet 4th Year
Hallo,
Wie kann es sein, dass mein CN-Memory USB Stick nicht von meinem PC erkannt wird, andere Sticks schon?
Wenn ich den Stick in den Rechner stecke kommt das Geräusch, welches immer dann ertönt wenn ein Gerät an einen PC gesteckt wird. Unterm Gerätemanager- USB Geräte steht der CN-Memory Stick auch. Aber beim Arbeitsplatz nicht. Wenn ich nun eine UBUNTU Live CD verwende wird der Stick voll erkannt. Formatieren und mit Windows wieder starten und er ist immer noch nicht da. Unter Datenträgerverwaltung taucht der auch nicht auf.
Win x64, Board GA-M720-US3, Treiber alle aktuell und von Nvidia direkt.

Vll hat Windows falsche treiber installiert, schau doch mal im Gerätemanager nach, deinstalliere diese und probiere neu.
Wenn das nicht hilft, installierst du den manuell und wählst aus ner Liste von Treibern aus.
Problem hatte ich bei meiner Freundin auch, da wurden falsche Treiber für den MP3-Player installiert.

@bluhminga
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob Windows für den Stick einen Laufwerksbuchstaben vergeben hat. Wenn nicht, kannst du das dort nachholen.

Madnex schrieb:
@bluhminga
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob Windows für den Stick einen Laufwerksbuchstaben vergeben hat. Wenn nicht, kannst du das dort nachholen.

oder ob dieser schon vergeben wurde, also den selben hat wie ein anderes Laufwerk

Unter Datenträgerverwaltung taucht der auch nicht auf.

UI....... unfassbar.... Unterm gerätemaneger habe ich den Deinstalliert und dann heraus gezogen. Danach wieder rein gesteckt und siehe da...... ddddooooooo iissssss er.....
Junge junge, man lernt seinen Rechner jeden tag wieder aufs neue kennen!!!!

Thanks @ all....

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 1
Zurück
Oben