Stickstoffkühlung

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
hi leutz
kann mir einer weiterhelfen????
ich such ne HP auf der Stickstoffkühlung für dem PC-Bereich angeboten werden...

also wenn ihr nee Idee habt wo ich welche bekommen,
postet es hier rein

thx

der ON

also ich kenne keine firma oda sowas die eine fertige stickstoff kühlung für den pc anbietet... auserdem würde das gar net gehen da du ja keine möglichkeit hast den stickstoff den du reinlast wieder zu verwenden... und immer neu kaufen geht ins geld...

mfg invisible

ist mein ernst
nen freund meint es gibt einen komplett PC -Stickstoffgekühlt für 500€
also wo bekomme ich das teil????

cu der ON

Ich hab diesen Thread mal wieder ausgebuddelt, weil mir gerade wieder einfiel, dass Intel und die NASA auch mal sowas machen wollten...

Die wollten (so weit ich mich erinnere) einen P4 mit flüssigem Stickstoff auf 10 GHz jagen oder so...

Weis da noch jemand was darüber? Weil mich würde das schon interessieren...

mfg

10ghz prozessoren sind gerade jetzt in der entwicklung bei intel. aber ohne stickstoff, sondern mit konventioneller kühlung. ;)

Solange dein Prozesser auf Silizium basiert, wirst du keine Stickstoffkühlung brauchen - Silizium wird nämlich ab etwa -100 °C zu einem prima Isolator ;-)

jou n bekannter von mir hat auch eine stickstoffkühlung. der hat die hand irgendwie abbekommen durch stickstoff...krass :schaf: i s also sehr gefährlich...
cu

Nicht nur das - selbige würde auch noch in hunderte "Scherben" zerbrechen. Einfach mal 10sec in den Stickstoff halten und gegen die Tischkante schlagen...;)

Original erstellt von [UTC]VADER
Nicht nur das - selbige würde auch noch in hunderte "Scherben" zerbrechen. Einfach mal 10sec in den Stickstoff halten und gegen die Tischkante schlagen...;)

Cool, hat schon jemand erfahrung damit gemacht???
Wenn ja bitte hier posten

Nein, selbst habe ich noch keine Erfahrunge damit gemacht.:d .Aber meine Chemie Lehrerin hat so etwas erzählt. Außerdem kommt es in sogennanten "Zaubershows", oft vor das jemand z.b. eine Rose in flüssigen Stickstoff hält und diese dann zebrechen lässt.

Original erstellt von Gnom66
Nein, selbst habe ich noch keine Erfahrunge damit gemacht.:d .Aber meine Chemie Lehrerin hat so etwas erzählt. Außerdem kommt es in sogennanten "Zaubershows", oft vor das jemand z.b. eine Rose in flüssigen Stickstoff hält und diese dann zebrechen lässt.

Ja, das habe ich auch mal gesehen, ich glaube das war in einer Doku über Samenbänke oder so, wo sie die Spermien auch in flüssigem Stickstoff lagern. Da hat eine/r eine Rose in den Stickstoff gehalten und dann is die einfach so zerbröselt, als er die gegen den Behälter geschlagen hat...

Brutal...

mfg, der Ömerich

Ich finde das garnicht so lustig mir der Hand und dem flüssigen Stickstoff...
Will mir es auch garnicht vorstellen!:mad:

2p oder so heissen die.
war vor über nem jahr mal bei giga

Zurück
Oben