Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kenne keine firma oda sowas die eine fertige stickstoff kühlung für den pc anbietet... auserdem würde das gar net gehen da du ja keine möglichkeit hast den stickstoff den du reinlast wieder zu verwenden... und immer neu kaufen geht ins geld...
Solange dein Prozesser auf Silizium basiert, wirst du keine Stickstoffkühlung brauchen - Silizium wird nämlich ab etwa -100 °C zu einem prima Isolator ;-)
Nicht nur das - selbige würde auch noch in hunderte "Scherben" zerbrechen. Einfach mal 10sec in den Stickstoff halten und gegen die Tischkante schlagen...
Original erstellt von [UTC]VADER
Nicht nur das - selbige würde auch noch in hunderte "Scherben" zerbrechen. Einfach mal 10sec in den Stickstoff halten und gegen die Tischkante schlagen...
Nein, selbst habe ich noch keine Erfahrunge damit gemacht.:d .Aber meine Chemie Lehrerin hat so etwas erzählt. Außerdem kommt es in sogennanten "Zaubershows", oft vor das jemand z.b. eine Rose in flüssigen Stickstoff hält und diese dann zebrechen lässt.
Original erstellt von Gnom66
Nein, selbst habe ich noch keine Erfahrunge damit gemacht.:d .Aber meine Chemie Lehrerin hat so etwas erzählt. Außerdem kommt es in sogennanten "Zaubershows", oft vor das jemand z.b. eine Rose in flüssigen Stickstoff hält und diese dann zebrechen lässt.
Ja, das habe ich auch mal gesehen, ich glaube das war in einer Doku über Samenbänke oder so, wo sie die Spermien auch in flüssigem Stickstoff lagern. Da hat eine/r eine Rose in den Stickstoff gehalten und dann is die einfach so zerbröselt, als er die gegen den Behälter geschlagen hat...