stij.exe?

lasthope1995

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
488
#1
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich den Prozess stij.exe in der Prozessliste.

Der Prozess hat keine große Auslastung, beim beenden ändert sich nichts und er kommt nach ein paar Sekunden automatisch wieder.

Nur beeinflusst er meine Games.
Jedes Spiel (COD BO2, LoL, CSS) laggt, wenn der Prozess offen ist. Beim Beende läuft jedes Spiel wieder flüssig.

Das Virenprorgamm erkennt ihn nicht als Virus. Laut Prozesspfad ist er Teil eines Chrome Addons, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Weiß jemand was der Prozess macht und wie ich ihn wegbekomme?
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
5.801
#2
Gib mal bei Google "stij.exe" ein

Wir sind hier in einem Hardwareforum und nicht bei einer Suchmaschine...auf google ist die ganze erste Seite voller Erklärungen.

Und wie bekommst du das weg?ähm...wie wärs mit System neu aufsetzen?
 

lasthope1995

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
488
#8
Ich hab doch gegoogled, aber ich hab kein Programm von Perion Network drauf,

und auch weder IncrediMail bzw. Smailbox sind aufm PC.

Win 7 is das Betriebssystem
 
Top