Guten Tag.
Wir haben momentan einen Ausfall/Störung vom Kabelinternet. Telefonisch ist leider niemand zu erreichen.
Fritzbox 6490 cable.
Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL
Die Power/Cable LED blinkt immer 2 mal. Und wenn es dann mal verbunden ist, funktioniert trotzdem kein Internet auf keinem einzigen Gerät.
Wenn es nicht dringend wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Home- Office ohne Internet ist ganz schlecht.
Meines Wissens nach ist das ein Problem des Providers
Kann mir vielleicht jemand zeitnah helfen vom Telekom Team?
Mfg
Wir haben momentan einen Ausfall/Störung vom Kabelinternet. Telefonisch ist leider niemand zu erreichen.
Fritzbox 6490 cable.
Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL
Die Power/Cable LED blinkt immer 2 mal. Und wenn es dann mal verbunden ist, funktioniert trotzdem kein Internet auf keinem einzigen Gerät.
Wenn es nicht dringend wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Home- Office ohne Internet ist ganz schlecht.
Meines Wissens nach ist das ein Problem des Providers
Kann mir vielleicht jemand zeitnah helfen vom Telekom Team?
Mfg