Störung Kabelinternet

Nightlaw

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Guten Tag.
Wir haben momentan einen Ausfall/Störung vom Kabelinternet. Telefonisch ist leider niemand zu erreichen.

Fritzbox 6490 cable.
Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren XL

Die Power/Cable LED blinkt immer 2 mal. Und wenn es dann mal verbunden ist, funktioniert trotzdem kein Internet auf keinem einzigen Gerät.

Wenn es nicht dringend wäre, würde ich hier nicht schreiben.
Home- Office ohne Internet ist ganz schlecht.

Meines Wissens nach ist das ein Problem des Providers

Kann mir vielleicht jemand zeitnah helfen vom Telekom Team?

Mfg
 

Anhänge

  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.PNG
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.PNG
    4 KB · Aufrufe: 208
  • yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.PNG
    yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 210
Hallo @Nightlaw, tut mir wirklich sehr leid! Verstehen kann ich das natürlich, ich hoffe dein Datenvolumen hält erstmal, damit du weiterhin dein Home-Office machen kannst.
Ich persönlich kann da leider nicht helfen, da Zuhause Kabel und auch Regio Tarife in anderen Abteilungen bearbeitet werden, wir haben da keinen Zugriff drauf.

Was ich aber tun kann ist, dich anzurufen und an die Kollegen durchstellen oder einen Rückruf für dich einstellen lassen (Ich weiß, dass du gesagt hast telefonieren ist nicht möglich, wir rufen auch auf dem Handy an). Dann benötige ich deine Daten, diese darfst du mir über unser Kontaktformular senden.

Ich werde dann dir nötigen Schritte einleiten.

LG
Sven W.
 
Also wenn ich einen Einstelle, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Ich will dich hier nicht "Abwälzen" aber ich bin mir sicher, dass die Kollegen von Zuhause Kabel (0800 3301201) dir helfen können. Tut mir echt leid, dass ich nicht direkt die Störung aufnehmen kann.

Liebe Grüße Sven W.
 
Zurück
Oben