• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stop-cs.net

a!i3n

Lt. Commander
Hi,
ich wollte mal wieder eine heißte Diskusion anfechten :D
Schaut euch mal diese HP an :p
und dannach will ich mal ein Feedback hören, ich persönliche finde es lächerlich! :o
mfG
Maxi das :alien_alt:
PS: Hoffe ihr kennt es noch nicht ;)

Sagen wirs so.
Wenn die Seite von irgendwelchen Jugendlichen gemacht worden währe und es sich dabei nur um eine Page handelt weil sie CS schlecht finden... ok jeder hat seine Meinung........

Aber dass ist ja nur noch Lolig
Dann gibts wohl bald auch noch
www.stop-doom.net
www.stop-nfsu2.net
www.stop-hl2.net
......
...
.

Jap sehe ich auch so! und immer diese Falschausagen :freak: zB: "grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu ermorden." Hallo die Leute können das Game echt noch nie gespielt haben :rolleyes:
mfG
Max

Könnt gut sein! Wenn die von Guter Grafik sprechen :D
nur mal am rande: ich bin Cs Fan :p
mfG
Max

ja ich bin auch eingefleischter cs fan wobei mich derzeit battlefield 1942 ziemlich fesselt!
aber back 2 topic ich finde es eine frechheit wie er mit dem begriffen wie zb. lol umgeht die werden jeden tag jede minuten in jeden chat verwenden und der glaubt die sind von CS gekommen !
also : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten ! so siehts aus

Sieht für mich nach einem Fake aus! Wer von euch kennt noch Heinrich Pu ... ähm Poff? :D

Was bringt jemanden dazu so ne HP zu machen ? :eek:

Das ist das letzte.

"CLANSERVER

Computer von Jugendlichen auf denen Counterstrike läuft und die benutzt werden, um andere Jugendliche in Hass-Orgien auf einander zu hetzen. Dazu werden automatisch Schimpfwörter vom Computer geschrieben und sogar gesprochen." :hammer_alt:

und das beste :

"ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten."

also ich meine so einen Müll braucht das Netz nicht.

Mfg SHARK

ja das sind halt die möchtegern spieler die können es nur nicht verkraften weil cs auf ihren pcs nicht rennt ! aber ROFL ist schon hart nacht deren meinung ich finde und sage es schon wieder wie oben : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten

Hi,
Noob und Cheater sind viel geiler! :D --> Randgruppe die ausgeschlossen wird :p
Oh man, sowas kann keiner ernstmeinen!
mfG
Max

a!i3n schrieb:
Hi,
Noob und Cheater sind viel geiler! :D --> Randgruppe die ausgeschlossen wird :p
Oh man, sowas kann keiner ernstmeinen!
mfG
Max

Naja wen man sich nich auskennt dann schreibt man son kak....siehe Frontal21 !
Die Website ist bestimmt auch noch von den ! :D :D :volllol:

Hi,
Klar heute abend geht es wieder los :D
Ne wir sollten echt mal was gegen die Hp machen :p
Ich bekomm bei "Mensch ärger dich nicht" viel mehr HASS
mfG
Max
PS: habe grade 2 möchte gern pG 17:0 geb4sht, dann wurde ich als "cheater" gekickt :D

Haha, du gehörst jetzt einer Randgruppe an.. keiner will mehr mit dir reden, du hast keine Freunde.... ROFL

*räusper*

Nunja kurz und knapp: Das ist Bullshit, was da steht.

Ist hier eh das falsche Forum, das gehört in den FunStuff :lol:
Das sind doch alles Junkies die so eine HP machen... nach anderen Berichten also genauso wie wir... cool^^

MfG Kuddel

Hmm das Thema gehört nicht in den Funstuff!

Das ist im Grunde sehr ernst!

Der Inhalt dieser Page kann man aber eher als "Funstuff" bezeichnen... :rolleyes:

@ burningstar

hm, glaub auch, dass des ein fake ist.
Weil sie im Gästebuch wieder mit Sodom und Gomorrha antworten.
Das war beim guten alten Heinrich Poff auch so :D
lang lebe er... :)

ach in Cs geht es darum geiseln zu ermorden wusste ich noch gar nicht :D So weit ich mich erinnern kann kriegt man doch dafür Geld abgezogen. aber ich werde mich wohl geirrt haben ;) Und die CTs haben bestimmt nicht die Aufgabe die Geiseln zu befreien :)

Und seit wann geraten Lehrer durch Bomben in die Schusslinie. Ist ja mal was ganz neuse. Also mit ner Bombe assoziiere ich nicht unbedingt meine Lehrer aber vielleicht sollte ich darüber noch mal genauer nachdenken.

AMDFreak schrieb:
ja das sind halt die möchtegern spieler die können es nur nicht verkraften weil cs auf ihren pcs nicht rennt ! aber ROFL ist schon hart nacht deren meinung ich finde und sage es schon wieder wie oben : wenn man keine ahnung hat soll man die fresse halten

Sagt man aber ROFL nicht wenn man abgeschossen wird, und man wütend ist?
"ROFL du cheater" "ROFL du Kiddy" "ROFL Lucker"
Das waren immer Sätze die ich las als mein Freund noch Battlefield spielte, dabei tat er nichtmal was schlimmes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben