Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Mobile reicht für eigentlich alles was man im alltag macht und für das meiste gibt es auch noch apps...das ist kein wirklicher grund für nen umstieg auf android (im gegensatz zu den zwei vorredner würde ich wenn dann aber wp7 draufhaun). Allerdings war ich mit der stabilität und smothness mit dem stock windows mobile nie zufrieden, da gibts gute custom alternativen wie die von artemis die dem original sehr ähnlcih sind aber deutlich besser laufen.
Wenn Windows Mobile Anwendung
Die Anwendung lädst du netweder direkt über dein Gerät runter und führst sie aus oder du lädst sie übern rechner, schiebst sie auf dein Gerät (Massenspeicher), gehst auf dem Gerät in Explorer und führst sie aus, fertig
Wenn du da grad dabei bist, mach dir auch n vernünftigen Browser drauf: http://www.opera.com/download/get.pl?sub=++++&id=32794&location=270¬hanks=yes sofern du internet in irgend einer art nutzt.
Wenn Android/Windows Phone aufs Gerät bringen
pocketpc.ch oder xda-developers forum, gibts anleitungen zu genüge
Du solltest bei deinen Fragestellungen etwas detailierter sein, man weiss nie so recht was du meinst
opera ist schon drauf. wenn ich die datei z.b. bei g-wtch runterlade ist das ne zip datei. wenn ich die entpacke sind da 1000ende dateien drin, welche muss dann aufs gerät?
das sollte eine cab datei sein (ist so was ähnliches wie n zip archiv)....wenn du die endung geändert hast, änder sie zurück zu cab, kopier die datei wie sie ist auf dein gerät und führ sie einfach aus, dann frägt er obs installiert werden soll.
die datei also nicht irgendwie entpacken o.ä., datei nehmen wie sie ist.