Strato DSL 3+ in Ordnung?

Da unterhalten sich wieder die Pastorentöchter, die den ganzen Tag Linux-Distributionen von FTPs saugen :evillol:.

Ich denke die Fritz-Box wird bei einem Telefonat für eine entsprechende Priorisierung sorgen.
 
also ich mache VoIP mit GMX also auch Internet United. Und ich habe auch die große
Fritz!Box. Selbst wenn ich gerade mal einen Download machen mit allem was meine 6MBit
hergeben, dann kann ich noch locker nebenbei Telefonieren. Dazu gibt es in dem Menü von
der Box auch ein keines Check-Kästchen. Komme gerade nicht auf den Namen, nur dann gehts ohen Probleme.

@Rufnummernportierung:
Also eine Rufnummer von einem Festnetzanbieter zum anderen zu portieren (ISDN oder analog ist egal) ist schnell und einfach gemacht. Auch die eigentliche Vorwahl wird mit übernommen. Nur bei VoIP gibt es seit Anfang des Jahres eine neue gesetzliche Regelung die besagt, daß VoIP-Nummern einen eigenen Vorwalkreis bekommen. Somit wird es dann eine neue Vorwahl geben wenn man vom echten Festnetz zu VoIP wechselt.
 
Zurück
Oben