Es sind gerade alle Teile bei mir angekommen und ich bin fleißig am Schrauben. Leider lag dem Gehäuse selber keine Anleitung bei, deshalb musste ich bei den Schrauben auf der Unterseite mehr oder weniger raten, welche das Gehäuse festhalten. Eigentlich wars relativ offensichtlich welche das sind, aber gegen eine Abbildung hätte ich trotzdem nichts einzuwenden gehabt. Auf der Webseite von Streacom gibts die Anleitung zum Download, sogar eine deutsche Version ist dabei.
http://www.streacom.com/products/f7c-chassis/
Im Lieferumfang war ein Zettel auf dem steht, welche Schrauben noch dabei sind. Jeweils ein Set à 4 Schrauben für Mainboard, 2,5" Platte, 3,5" Platte und CD-Rom sind mit dabei, außerdem ein passender silberner Knopf für die Außenseite um das CD-Laufwerk zu bedienen. Sehr nüchtern.
Erster Eindruck soweit ok. Keine scharfen Kanten, sogar über die Lüftungsgitter kann man mit der Hand drüberfahren, ohne sich zu verletzen. Der Deckel war ziemlich fest draufgepackt und es gibt leider keine Vorrichtung mit der man das ganze Hebeln kann, hilft also nur kräftig ziehen.
Ich habe mit den Titan TTC-NC25 bestellt und ich muss sagen, knappe Kiste. Ganze 2mm Platz sind es bis zum (noch leeren) 3,5" Einbauslot. Da wird das einschieben von der Seite schon zur Maßarbeit und der Hitzestau ist da eigentlich schon vorprogrammiert.
Das Board selber ließ sich ohne größere Probleme einbauen, leider habe ich auf der Seite zum großen Kühler des Gehäuses hin die Anschlüsse für die Laufwerke und den Strom sitzen, aber Luft sollte trotzdem noch genug ins Gehäuse kommen.