Stream in 1440p in OBS ruckelt

Und bis jetzt ist niemand auf die Idee gekommen mal ins Statusfenster zu schauen, warum Frames verworfen werden, oder hab ich das überlesen?

97F2C6C8-C143-407C-B6B5-803CD8015BBC.jpeg


Oder ist es nur das übliche 144/60hz Problem bei zwei Monitoren. Wäre ja auch nicht das erste mal.
 
Stormfirebird schrieb:
Stimmt nicht und hat es auch noch nie
Ist aber dann komisch wenn man, egal welche Streaming Software, nimmt das die Streamvoreinstellungen für Twitch alle bei 1080p 60FPS enden. Wenn man ohne diese Voreinstellungen Streamt egal ob du dann in WQHD oder in 4K Streamst kannst du bei Twitch als Konsument nicht höher als 1080p 60FPS auswählen!
 
Nur mal so das was ich auf die schnelle gefunden habe https://www.twitch.tv/videos/1484190774
Ich kenne auch einen Streamer der schon vor sicher 8-9 Jahren mit 1440p gestreamt hat, damals halt noch mit höherer Bitrate.
Wenn es keinen Sinn ergibt dann lohnt es sich auch nicht Presets in irgendwelche Streamingsoftware einzubauen wenn es quasi niemand sinnvoll verwenden kann.
 
Zurück
Oben