Streamen von externer Festplatte auf TV

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
542
Guten abend,
ich hab vollgendes problem und zwar mein Tv (http://www.amazon.de/gp/product/B003AXXDXA/ref=oss_product) erkennt meine externe Festplatte nicht wenn ich sie anschließe. Somit wollte ich halt filme, fotos usw von meiner externen hdd üder meinen Laptop auf meinen Tv streamen. Das klappt nicht, wenn ich jedoch einen Film von meiner externen hdd auf die interne kopiere geht das einwandfrei. ich hab schon alles probiert, die platte ist auch für das heimnetzwerk freigegeben usw. Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen und ja ich denke mal das ist das richtige unterforum, wenn nicht bitte ich um verschiebung.

Mit freundlichen grüßen
Sir Gollum
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Du schließt den Laptop an den TV an und kannst dann nicht auf die externe Platte zugreifen, wenn du den TV nicht angeschlossen hast aber schon?
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.792
Dein TV hat doch USB. Warum schließt Du die externe HDD nicht direkt daran an?
 
Top