Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich wollte mir einen Pc kaufen womit man Streamen und spiele wie Fortnite mit 100+ FPS zocken kann, allerdings möchte ich nicht mein komplettes Geld draufhauen und wollte fragen ob es mit der Preisklasse 400-500€ möglich sei.
Servus zurück und wenn wir schon dabei sind, fülle doch bitte den Leitfaden [ja den Fragebogen den du so gekonnt gelöscht hast] aus und wenn möglich bitte vollständig.
Ansonsten wirst du hier von den erfahrenen Usern keine Hilfe bekommen.
Warum? Weil man sonst nicht zielführend beraten kann.
Dass du streamen und zocken mit 100FPS willst ist ja gut schön.
Dennoch fehlen immer noch etliche Angaben zu deinem Vorhaben ...
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Prozessor (CPU):
Arbeitsspeicher (RAM):
Mainboard:
Netzteil:
Gehäuse:
Grafikkarte:
HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Die Fragen in den ersten Beitrag kopieren und alle! Fragen vollständig! beantworten!
Du siehst, der Fragebogen ist nicht zum Spaß da sondern dient uns als Beratungsgrundlage.
Denn neben dem gewünschten Nutzungsszenario sind noch viel mehr Angaben wichtig. Auflösung bei der gespielt werden soll, Spezielle Spiele oder Genre, welche Programme sollen genutzt werden. ist schon Hardware vorhanden (Peripherie) oder muss die mit in die Empfehlung und am wichtigsten: Budget. Daher steht der Fragebogen bei Threaderöffnung dabei.