T800SH
Cadet 3rd Year
NJay schrieb:Aber ich will EINE Plattform haben. Damit man EINE Webseite aufrufen muss, EIN profil hat, EINE History usw. Dieses nervige "warte Prime ging unter Linux nur in SD, also nutze ich jetzt Windows? Aber 4K geht da nicht also doch Smart-TV. Heute Netflix, wenn ich zwei Monitore abstecke dann gehts auch unter Windows, etc etc etc" geht mir hart auf den Senkel.
Baut eine Plattform, die Non-Profit unetrwegs ist und alle grossen Firmen sind Mitglied. Ob sie ihren Kram dann per-per-view, oder in grossen Abos oder kleinen Anbieten ist zweitrangig.
Das bekommen die One-Klickhoster mit Ihren Smoozed.com Angeboten, bin mir nicht sicher ob es nicht schon eine neue Alternative gibt, besser hin. Dort kann der betreffende User nämlich ein Angebot wählen und alle Download Möglichkeiten ( unterschiedliche OneKlickhoster) nutzen. Ich glaube auch, dass es so etwas für die illegalen Streamingangebote gibt. Ein Anbieter - Alle Streamingangebote können genutzt werden, beziehungsweise die Anbieter.
Dann darf sich die Filmindustrie auch nicht beschweren, wenn weiterhin Filme auf One-Klickhostern geladen werden und die Web-Warez-Szene stetig am laufen ist. PremiumAccount 50€ im Jahr - Plus schnelles Internet ! -> Platten Voll.
Zuletzt bearbeitet: