News Streaming: HBO Max kommt nach Europa und spielt Kinofilme ab Tag 1

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.979
Mit HBO Max bahnt sich ein weiterer Streaming-Dienst für den europäischen Markt an. Wie Andy Forssell als Leiter von HBO Max Global zum Web Summit erklärte, soll der Dienst im zweiten Halbjahr 2021 in Europa starten. Zuvor hatte Warner Bros. angekündigt, alle Kinofilme für 2021 am selben Tag auf HBO Max zu veröffentlichen.

Zur News: Streaming: HBO Max kommt nach Europa und spielt Kinofilme ab Tag 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, aid0nex, Kazuja und 7 andere
Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..

Was soll man noch alles abonnieren???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, [ChAoZ], n4pst3r_92 und 72 andere
Wohl nicht richtig verstanden. HBO Max zeigt Aktuelle Kinofilme! Da erspart man sich dann das Ticket und die teure Cola.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Xidus, C4rp3di3m und 31 andere
Payne19 schrieb:
Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..

Was soll man noch alles abonnieren???
hä? du musst garnix abonnieren... das was dir gefällt, was du gerne sehen möchtest das holst du dir aber müssen tust du garnichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Promo81, Xidus, aid0nex und 17 andere
Payne19 schrieb:
Prime
Netflix
Disney+
HBO Max..

Was soll man noch alles abonnieren???

Einen Monat dies, einen Monat das...
Aber ich finde die Entwicklung so richtig abgrundtief Schei=?`!"+e !!!. Ich hoffe die Kinos überleben das...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asgartal, [ChAoZ], n4pst3r_92 und 23 andere
Noch mehr und mehr. Die illegalen Downloads wird es freuen, da es die Unternehmen nicht schaffen sich zusammenzutun. Keiner Abonniert mehrere Dienste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], n4pst3r_92, ThaMadnezz und 63 andere
Ich hoffe ja das dieses Angebot von HBO gut angenommen wird und dann zukünftig alle Filme sofort bei Streaminganbietern starten.

Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86, Xidus, NDschambar und 17 andere
Ich bleib bei Prime und werde ab und zu bei den anderen rein schauen und dann wieder kündigen.

Angeblich soll das mit den Kino Filmen ja nur für ein Jahr gelten aber ich glaube das wird die Zukunft sein. Warum sollte man ins Kino gehen wenn man zu Hause 1. mit unter auch eine gute Anlage hat und 2. die Snacks kein halbes Vermögen kosten. Je nach dem wie es ankommt wird es also bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, aid0nex, Steven2903 und 5 andere
Ich glaube die Fallen damit auf die Schnute, da illegale Streaminseiten dadurch nur noch stärker werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Qonqueror, Khalinor und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Bloodwalker und Puscha
Hunderte von Euro für die ganzen verschieden Anbieter um ab und zu mal was zuschauen :( oh nein.

Wenn mal nichts gutes im Fernsehen zusehen ist leihe ich mir einfach mal einen neuen sehr guten Film nach meinen Geschmack über das Internet aus das kostet dann deutlich unter 5 Euro !

frankkl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unnu, cele und 2 andere
Envoy schrieb:
Einen Monat dies, einen Monat das...
Aber ich finde die Entwicklung so richtig abgrundtief Schei=?`!"+e !!!. Ich hoffe die Kinos überleben das...

Ja, stimmt. Die Videotheken sind auch ausgestorben. Aber vermissen tue ich sie trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, seven21075, aid0nex und 10 andere
Also bekomme ich bei HBO ein Abo mit einem großen Katalog und zusätzlich dann zum Kinostart den jeweiligen Film? Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Bei Disney+ wollten sie zum Kinostart ja 30€ extra zum Abo (siehe Mulan). Wenn der Preis nicht all zu hoch ist, könnte ich mir das sogar überlegen. Aber ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn die Titel parallel zum Kino einfach überall kaufbar wären (Amazon, Apple TV, etc...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd, numerus und Eistee45
Nice! Endlich Band of Brothers & The Pacific streamen.
Mal schön entspannt die Testmonat-Angebote abwarten :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, JimJupiter, fox40phil und 2 andere
Auch wenn das eine weitere Fragmentierung im Streamingdienstedschungel ist, auf HBO und HBO Max gibt es ein paar echte Perlen der Fernsehseriengeschichte zu sehen. The Sopranos, The Wire, Chernobyl, Succession, Raised by Wolves (teils-teils, Ende war Murks :D), the Outsider, Watchmen, The Third Day …

Wie Andy Forssell als Leiter von HBO Max Global zum Web Summit erklärte, soll der Dienst im zweiten Halbjahr 2021 in Europa starten. Zuvor hatte Warner Bros. angekündigt, alle Kinofilme für 2021 am selben Tag auf HBO Max zu veröffentlichen.

Da ist endich mal Licht am Horizont der unterschiedlichen globalen Starttermine von Filmen zu erkennen. Weil HBO die Rechte an allem Selbstproduzierten besitzt, darf es das auch global verwerten. Wäre schick, wenn man nicht immer mit VPN nachhelfen müßte, weil Netflix Deutschland etwas nicht im Katalog hat, was Netflix USA aber anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Professor1 schrieb:
Kino braucht keiner mehr bei den TV größen ab 55" und 5.1 Soundanlagen die fast jeder zuhause hat.
Doch schon wenn die Kinos überhaupt geöffnet wären und es dort wirklich mal gute neue Filme sehen geben würde
und ja mein Fernseher ist 146 cm eine 5.1 Soundanlage ist selbstverständlich aber der Trend geht ehr zur 5.1.2 Anlage.

frankkl
 
HBO hat richtig gute Serien. Bisher gab es die bei Sky. Wandern die dann rüber zu HBO oder gibt es wieder so ein Rechte-Hickhack?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordtofu und DeeZi
DarkerThanBlack schrieb:
Ja, stimmt. Die Videotheken sind auch ausgestorben. Aber vermissen tue ich sie trotzdem nicht.

Japp und es kotzt mich an, das merklich bestere bild kommt immer noch von der BR, sämtliche streamer geizen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, Smartbomb, DynamaxX und 16 andere
gartenriese schrieb:
Wandern die dann rüber zu HBO oder gibt es wieder so ein Rechte-Hickhack?

Ist zu erwarten, daß HBO die Rechte bei Sky dann auslaufen läßt. Ansonsten würden sie einen Teil ihres eigenen Geschäfts torpedieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, DynamaxX, DeeZi und 2 andere
Zurück
Oben