News Sky: HBO Max kommt 2021 nicht nach Deutschland

Sehe ich genauso wie Hemmi.

Narcos war so eine geile Serie, aber es wurde fast nur Spanisch gesprochen und das wurde eben Untertitelt, habe mich zwar durchgekämpft weil die Serie eben gut war, aber es war auch sau anstregend.

Kleine Anekdote: Meine Frau hat sich kringelig gelacht ( Sie kommt aus Spanien) und hat gesagt die Untertitel sind Teilweise völlig Falsch übersetzt.

Für mich wars egal, da ich kein Spanisch spreche und es hat auch so Sinn ergeben für mich^^
 
Weiss jemand ob es in der Schweiz verfügbar ist ?? ...Hab noch mein schweizer Konto und hätte damit die Chance es mir zu holen.
Das mit dem Geoblocking würde mich dann auch interessieren.
 
ich finde family guy auf deutsch ganz schrecklich, das halte ich keine 2 minuten aus. auf englisch klingen die figuren ganz lustig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala
Soll jeder in der Sprache gucken wie er lustig ist, jedoch seine Meinung anderen aufdrücken aller Synchronisation sei "Doof" und für "Dumme " finde ich daneben. Ich habe mit Englisch kein Problem, und habe mir schon einige Film im O-Ton angeschaut. Wenn ich alleine bin und Lust auf O-Ton habe ja, ansonsten läuft es immer in Deutsch, und habe noch nie das Gefühl gehabt etwas zu verpassen.
 
[wege]mini schrieb:
Nein.

Im Zweifel so lange, wie SKY-Germany aka Premiere mehr bezahlt als HBO glaubt, selber generieren zu können.

Sie sind halt spät dran und die Zahlungsmüdigkeit der Kundschaft für einen weiteren Dienst, nimmt immer mehr ab.

Selbst ein Deal mit Amazon wäre denkbar. Das wäre aber auch das Ende von SKY und wird daher wohl nicht passieren.

Eher gibt SKY einige Fußballrechte ab (oh, ist ja schon passiert).

mfg

Und damit ist ihr Ende besiegelt...
Wer guckt denn bitte sky ohne fussball der Dienst ist der allerletzte crap so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck Reynolds
Die Hollywoodstudios sollen doch bitte an Netflix und Amazon lizensieren und diesen blödsinn mit dem eingenen Dienst sein lassen. Dennn gibt es etwas nicht auf Amazon oder Netflix existiert es für mich einfach nicht.

@ O-Ton

Meistenns bin mit den Syncros bei Filmem zufrieden, schaue die ja zur Unterhaltung und nicht damit ich vor meinen Hipsar Freunden damit angeben kann das nur Süd Koreanische Dramen über rechtsdrehenden Yogurt im O-Ton ansehe.

Bei Games ist das anders, da ist die deutsche Syncro oft einfach nur Müll. Selbst wenn die Spiele aus Deutschland kommen. Die spiele ich lieber auf englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck Reynolds und Protecbay
hemmi1982 schrieb:
Schau doch einfach nur auf deutsch. Dann fällt es dir nicht auf und wirst nichts vermissen.
Warum sollte ich auf den Originalton verzichten, wenn ich ihn verstehe?
 
mykoma schrieb:
Das bringt es auf den Punkt.

Bitte kehrt zur eigentlichen Diskussion zurück insbesondere gegenseitige Anfeindungen haben hier nichts verloren.
Kannst du bitte hier diese dämlich O Ton Diskussion rausschmeissen Danke
 
Wie kriegt man US HBO Max am besten nach DE bzw. CH?
 
@tackleberry Mit einem VPN und einer Kreditkarte aus einem der Länder, in dem es offiziell angeboten wird.
 
Sky ist einfach der letzte Rotz.
Ich bezahle dafür.
Wollte letztens unkompliziert das iPad am Fernseher per HDMI Kabel verbinden und Fußball gucken.
Nein das unterbindet Syk per Software in Ihrer KACK App.
Eine TV App gibts für meinen 2 Jahre alten Sony / Android TV

Sky gehört in die Insolvenz und zwar sofort.
 
craxity schrieb:
Warum sollte ich auf den Originalton verzichten, wenn ich ihn verstehe?
Dann schau doch nur auf Englisch. Dann fällt es dir auch nicht auf.
 
Selbst wenn HBO max hierzulande angeboten würde für sagen wir 12 € im Monat. Dann müsste man jeden Monat einen Film gucken, den man ansonsten im Kino gesehen hätte, damit die Rechnung aufgeht.
(Das impliziert zwei Annahmen: 1. HBO Max hätte keinen anderen Content als die Filme und 2. Die Filme würden ohne weiteren Aufpreis angeboten werden)
 
Hi,

und 3.: du gibst nur 12 Euro aus, wenn du ins Kino gehts. Wenn ich mit meiner Frau ins Kino gehe mit allem drum und dran reichen 12 Euro pro Person vorne und hinten nicht aus. Da wäre das ein sehr willkommenes Angebot gewesen.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben