Streams mitschneiden

lordg2009

Lt. Commander
Hi

Ich suche ein Programm, was Streams beim anschauen mitschneidet. Ich habe schon Programme wie Orbit oder YouTubeDownloader genutzt um Streams runterzuladen. Aber ich möchte mir den Stream im Internet anschauen und gleichzeitig speichern, da ich eine Volumenbegränzung habe, den Stream gleich sehen und speichern will, den Trafic aber nur einmal haben möchte.

Gibt es so etwas.

Vielen Dank für eure Hilfe

Du aknnst dohc einfach kurz nach dem Start von Orbit ... die datei einfach abspielen und bist wirklich nur kurz hinterher

Ich kann die Orbit Datei werden das Programm diese downloaded anschauen?

Tut mir Leid, ich kriegs nicht hin. Bis die datei fertig ist, heißt sie *.avi.ob! und kann nicht abgespielt werden und bei Orbit habe ich die entsprechende Funktion nicht gefunden.

Ähm einzige möglichkeit wäre wohl die Datei aus dem Cache des Browser rauszuziehen. Oder nur zu downloaden und danach anzuschauen...

MFG, thomas

Downloaden und danach anschauen dauert mir zu lange, das kann ich schon. Aber die Datei aus dem Cahe zu ziehen und zusammenbauen zu lassen, da müsste es doch Programme geben.

Ich hab mal von einem Programm namens StreamTransport gehört, das soll sowas können. Aber check vorsichtshalber noch mal ab, ob die Datei auch nicht zweimal geladen wird.

Zurück
Oben