• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4 Online Verbindung

V

VD

Gast
Hallo Freunde,

habe ein Problem.
Habe gestern angefangen SF4 zu spielen.
Habe die Collecters Edition, die stand aber schon 2 Monate im Schrank. ;)
Nun hab ich folgendes Problem:

Manchmal brauch ich 5 Versuche, bis ich 1 Spiel finde. (Bei Schnellsuche, online)
Und dann ist das Verbindungskästchen entweder rot oder blinkt.
Meist ist nur 1 Spiel in der Liste, selten 2.
Wenn es dann aber mal klappt, ist das Spiel eigentlich lagfrei.

Ist das normal? Muss ich irgendwelche Ports im Router frei machen?
Mit Fifa 09 hab ich keine Problem, auch der Store funktioniert reibungslos.
(Downloadrate bei Demos ca. 1 MB/s - DSL 16k)

Hoffe ihr könnt mir helfen... danke.

ja war bei mir auch so. Man findet aber eigentlich doch recht schnell nen Gegner, zumindest in den niederen Tiers. Später solls dann wohl schwieriger werden, manch einer hat wohl im Tournament modus im höchsten Tier schonmal ne dreiviertelstunde auf einen Finalgegner gewartet.. Aber da wirste ohne Arcade stick wohl eh nicht hinkommen.
nach meiner Erfahrung sind 2 Balken schon genug um ein lagfreies Spiel zu haben.

Voilà Sonys Arbeit enjoy it!

so siehts aus. Einem geschenkten Gaul (der mittlerweile gut in Schuß ist) schaut man nicht ins MAul.

Hm, ok.
Warum soll der Arcade Stick eigentlich so übermächtig sein?
Hab gestern 7 Games in Folge gewonnen, alles gegen Akuma/Gouken/Ryus mit 1000+ Kampfpunkten.
Spiel SF aber auch schon seit SNES Zeiten, also ka ^^

die execution geht damit deutlich einfacher..
Gerade die extremen Kombos (shoryuken in Ex-Dash cancel in Ultra) gehen damit wohl massiv einfacher. Bzw gehen überhaupt. Einige (viele) der Moves die da in den Hard Trial stehen (die du können musst um wirklich was reissen zu wollen) sind zb für mich mit Pad unerreichbar.. Die würde ich mit viel übung vielleicht einmal schaffen und so auch die Trials, aber die im Kampf auf Kommando bringen? mit PAd? Never!

Zurück
Oben