• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich das noch erleben darf: Ein Street Fighter auf dem PC.
Es geschehen doch noch Wunder!

wieso? wäre doch nicht das erste.

Geil !!!

...ich hoffe das man nicht nur mit dem Microsoft Xbox 360 Controller zocken kann und sich nicht mit PAL-Balken herumärgern muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich in ALLEN Versionen mit Online MP.
Das wäre der Hammer.
Musste am WE erstmal aus Wartefrust SFII bis Zero3 mal wieder daddeln.

Und das es ENDLICH mal ein anständiges Beat'em up für PC gibt... un-glaub-lich.

Lobet CAPCOM :D

Ich zocke auch gerade wieder SF2 auf dem SNES.
Für mich immer noch das beste Prügelspiel !

Ein Street Fighter für den PC, davon habe ich schon ewig geträumt und nun wird es Realität.... :D

SNES... die originalen Automaten Versionen müssens sein!
CPS I, II und III. Dann noch 2 Pads und es scheppert vom finstersten^^
Wobei ich Alpha/Zero 1 und 2 am meisten mag. Da fluppen die Kombos so schön buttrig. :D

dann brauch ich irgend n billig-gamepad... sonst fragg ich mir damit womöglich noch mein 360 pad und das wäre doof xD

Ich bevorzuge dafür einen PS2 Pad das per Adapter dran kommt.
1A das Pad. Da geht kaum was drüber.
Obwohl das 360 Pad, inbesondere das digi Kreuz recht gut ist.
Ich erinnre mich mit Grauen an das erste XBox Pad...oO

Ja, Street Fighter Alpha 3 habe ich auch für Playstation 2 und dadurch schon zwei Gamepads zerstört... :D

Diesen oder nächsten Monat kommt es ja endlich soweit!
(Ich lese zwar oft 20. Februar 2009, aber irgendwo stand auch mal März 2009...)
Zumindest für PS3 und Xbox 360.
Keine Ahnung, ob sich die PC-Version tatsächlich verspätet:
In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung gab Capcom den Releasetermin für Street Fighter 4 bekannt. Das Prügelspiel erscheint am 20. Februar 2009 - zumindest auf Xbox 360 und PlayStation 3. Zum PC-Release fiel in der Pressemitteilung kein Wort. Option A) Vergessen. Option B) Die PC-Fassung von Street Fighter 4 verschiebt sich und niemand mag was sagen. Eine offizielle Stellungnahme existiert bislang nicht.
http://www.pcgames.de/aid,671995/Street-Fighter-4-Release-Verspaetet-sich-die-PC-Version/PC/News/

Hauptsache keine billige Portierung, was bisher leider oft der Fall war :(
(Nicht auf den Hersteller bezogen, sondern allgemein.)

Grüße

Ich meine vor kurzem gelesen zu haben das es für PC Ende März kommt. Bin mir aber nich sicher!

Sieht auf jeden Fall sehr nice aus - Street Fighter war für mich schon immer die beste Beat em Up Serie - Die ganzen Charaktäre rocken einfach, von Ryu über Blanka. Einfach alles toll! :D

dann tu dir selbst n gefallen und nimm ne premium ^^.
der mem-card speicher is schneller voll als man anfangs glaubt. is wie mit festplatten beim pc, man denkt "was soll ich mit soviel platz anfangen?" und eh man sich versieht, platzt der datenmüll aus allen nähten :D

haste nich ganz unrecht. aber vermutlich wird das offline gegen andere zocken mit der konsole problemloser und gemütlicher laufen.

Naja... nicht jeder hat nen PS2 und nen 360 Pad am Rechner wie ikke^^
Aber ohne die würds auch die Nostalgiesessions bei mir net geben! :D
Letztens erst wieder einen Abend lang MKT georgelt.... war das ein (Schlacht) Fest... :lol:

klar kann man sowas auch machen und ich bin auch froh das das für den pc kommt - das is ja generell das erste vernünftige beat'em up seit über nem jahrzehnt - aber ich denk mal, sowas spielt sich gemütlicher im wohnzimmer auf der couch mit kollegen, als auf stühlen am pc (es sei denn man is so ne faule socke wie ich und hat den eh direkt in der chill-ecke stehen :D)

Ich wollte eh schon ewig ne Box haben. XBLA ist was tolles und Street Fighter will im Wohnzimmer mit Kumpels auf der Couch zocken + Bier schlürfen. Dennoch ist die PC Version die beste Idee ever. Es gibt ja kaum eine unterversorgtere Plattform als den PC.
Ne XBOX 360 Premium + Street Fighter für 174 Pfund ist allerdings auch eine Ansage. Da konnte ich es dann nicht mehr bleiben lassen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben