Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Game ist richtig gut. Spielt sich so wie früher, nur besser. Sowas erwartet man von Fortsetzungen überhaupt gar nicht mehr. Die Rache-Moves wurden durch eine Comboleiste erweitert, man kann dort entweder genug Saft für eine üble Combo sammeln oder einzelne Schläge verstärken. Würfe können unterbrochen werden, jeder hat einen Charge-Angriff. Im Gesamten komplex, aber nicht überladen mit Features, die man ohnehin nie einsetzt/einsetzen kann oder welch wenig Sinn ergeben.
Man merkt es dem Game an, dass viel experimentiert und dann wieder verworfen wurde. Zum Wohle des Games.
Also:
Beginnt schonmal euch zu freuen. Es ist wirklich sehr sehr geil. Zumindest auf der Box. Also betet mal alle zusammen für eine gute Umsetzung.
Ich geh´ mal wieder zocken und lass´ mich diesmal eine Schwierigkeitsstufe höher von Setz zusammenfalten. Mein 2ter Controller braucht noch ein wenig, bis er hier ist.
Igiiiittt auf der X360? Da kann man doch mit dem DPad gar nix anfangen!
@Topic
Capcom hat sich dafür entschieden die PC Version von Street Fighter 4 mehrere Monate nach hinten zu schieben, weil, und jetzt kommts: Man befürchtet hat, dass durch Raubkopien auf dem PC die Umsätze der Konsolenversion leiden könnten.
Doof nur, dass zur Zeit ein sehr beliebtes raubkopiertes Spiel Street Fighter für die X360 ist, welches sogar vor offiziellen Release bereits auf diversen Seiten geisterte.
Bittere Ironie...