Striker 2 Extr. friert ein?

  • Ersteller des Themas xtreme2009
  • Erstellungsdatum
X

xtreme2009

Gast
Hallo Leute,

habe ein PC mit folgenden Komponenten:

Bequite 1000w Dark Power
Asus Striker 2 Extreme
Intel Core 2 Extreme QX9650
Kingston 4x1GB 1333mhz
MSI NGTX 280
Mit Wasserkühlung
Mit Windows XP


Mein Problem ist, dass der PC nach paar Stunden anfängt zu freezen, und zwar, ich drücke beispielsweise auf Start mit der Maus, und es dauert so 30 sekunden bis Start aufgerufen wird....Wenn ich ihn dann neu starte, ist alles wieder ok. Was ist es für ein Fehler? Brauche dringend Rat?

Vielen Dank
 

ChristianSL

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
947
AW: Hilfe, Striker 2 Extr. friert ein?

Würde das noch nicht als einfrieren bezeichnen.
Welche Sicherheitssoftware beutzt du (aktuelle Updates, PC vom Inet trennen, kompletter Virencheck)?
Schau mal im Taskmanager welcher Prozess die meisten CPU-Reserven verbraucht während der PC so langsam reagiert.

Gruß
Christian
 
Top