News Striker 3 und MMO 7: „Tournament Edition“ mit mehr Tasten von Mad Catz

Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
992
Wow das sind mal Preise für Original Produkte Zubehör ,habe mir auch die Box gegönnt und selbst da muß man im ersten Moment schon schlucken wenn man den Preis sieht dazu 199€ dafür ,ist aber ansich eine flotte kleine Box die sich via Bluetooth 4.0 mit allen möglichen erweitern lässt und 128GB erweiterbarer Speicher gibs auch dazu/kann man es erweitern.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.904
Wieviel muss man bechern, um sowas zu designen?
 
L

Lahatiel

Gast
Die Maus ist wirklich unfassbar. Gleichzeitig will ich sie aber auch mal in die Hand nehmen. Ist wie ein Unfall: Gaffen sollte man nicht aber ein flüchtiger Blick wenn man eh schon dran vorbei fährt...
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Grausame Abstraktion einer Maus. Nein danke ^^
 

Fehlermeldung

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.852
Ihr könnt ruhig über deren Produkte lachen, aber die R.A.T 7 ist die bequemste Maus die ich bisher hatte...
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
38.718
Und trotzdem liegt so ne "Ratte" genial in der Hand ;-) wenn jetzt noch die Qualität so wäre wie früher bei Saitek wäre auch der gehobene Preis ok, aber das was ich da so in diversen Läden bisher ausprobieren konnte ist mir dann doch zu "labbrig" für den gesalzenen Preis :-(
 

CHB68

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.298
Wenn ich so etwas bei mir im Zimmer sehe werde ich direkt drauf treten.... nicht das es unter den Schrank läuft wo ich es nicht mehr erwischen kann. :D

Sorry, selbst wenn das Teil mit mit sprechen würde, nicht geschenkt. ;)
 
F

FormatC

Gast
145 Euro für billige Kailh?

Kaihua lässt sich von zig Zulieferern niedrigstpreisg bedienen und am Ende gibt es innerhalb einer Tastatur sogar x unterschiedliche Schalter unter einem Typenschild, weil die Einzelteile sich in den Specs voneinander ordentlich unterscheiden. Ich habe so einen Qualitätsunfall im Regal stehen, das ist einfach nur gaga. Man versprach nachzubessern. Wer's glaubt... Da sind die MX-Black-Clone von Rapoo noch um Welten besser.

Eine der dortigen Produktionsstaßen bei Kaihua "gehört" ja nun Razer, die jetzt ihre "eigenen" grünen Taster bauen lassen. Das ist echt eine Tragödie auf den Schultern der Verbraucher. Andere Farbe, selber Murks. Toll.

30KRO? Über 5 parallel angemeldete HID? Albern, denn Polling bleibt Polling.
 
Zuletzt bearbeitet:

WinKill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
295
Völlig unangebrachte Flames hier. Aber was erwartet man von jemanden, der eine Maus nach Aussehen und nicht nach Funktion und Ergonomie beurteilt ;)
 
F

FormatC

Gast
Die Maus würde ich, wenn sie ergonomisch ok ist, sogar tolerieren, denn wenn meine Hand drauf liegt, ist auch diese Maus für alle quasi unsichtbar :D
 

Crystexs

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.370
Die Maus sieht aus als hätte da jemand ein Stück Kunststoff in nen Mixer geworfen und anschließend die Einzelteile wieder zusammen geklebt
 

dowant120hz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
557
20 Tasten finde ich sehr gut
Allerdings sieht das Ding sehr unergonomisch aus
Und der Sensor ist auch Mist
 

abzjji

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.323
War schon auf endlos vielen Turnieren und den Schrott von Mad Catz hat da noch nie jemand benutzt.
 
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
992
Auch wenn die Maus aussieht ,wie aus Lego Bausteinen zusammengesetzt ,so zählt am Ende doch das was sie leistet ,sofern man das nicht kennt kann man sich nur schwer ein Urteil darüber bilden.

Aber scheinen ja viele schon damit gearbeitet zu haben hier ...wenn man das ganze Flame dazu sieht. :freak:
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
19.732
Top