News Striker 3 und MMO 7: „Tournament Edition“ mit mehr Tasten von Mad Catz

Wow das sind mal Preise für Original Produkte Zubehör ,habe mir auch die Box gegönnt und selbst da muß man im ersten Moment schon schlucken wenn man den Preis sieht dazu 199€ dafür ,ist aber ansich eine flotte kleine Box die sich via Bluetooth 4.0 mit allen möglichen erweitern lässt und 128GB erweiterbarer Speicher gibs auch dazu/kann man es erweitern.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel muss man bechern, um sowas zu designen?
 
Die Maus ist wirklich unfassbar. Gleichzeitig will ich sie aber auch mal in die Hand nehmen. Ist wie ein Unfall: Gaffen sollte man nicht aber ein flüchtiger Blick wenn man eh schon dran vorbei fährt...
 
Ihr könnt ruhig über deren Produkte lachen, aber die R.A.T 7 ist die bequemste Maus die ich bisher hatte...
 
Und trotzdem liegt so ne "Ratte" genial in der Hand ;-) wenn jetzt noch die Qualität so wäre wie früher bei Saitek wäre auch der gehobene Preis ok, aber das was ich da so in diversen Läden bisher ausprobieren konnte ist mir dann doch zu "labbrig" für den gesalzenen Preis :-(
 
Wenn ich so etwas bei mir im Zimmer sehe werde ich direkt drauf treten.... nicht das es unter den Schrank läuft wo ich es nicht mehr erwischen kann. :D

Sorry, selbst wenn das Teil mit mit sprechen würde, nicht geschenkt. ;)
 
145 Euro für billige Kailh?

Kaihua lässt sich von zig Zulieferern niedrigstpreisg bedienen und am Ende gibt es innerhalb einer Tastatur sogar x unterschiedliche Schalter unter einem Typenschild, weil die Einzelteile sich in den Specs voneinander ordentlich unterscheiden. Ich habe so einen Qualitätsunfall im Regal stehen, das ist einfach nur gaga. Man versprach nachzubessern. Wer's glaubt... Da sind die MX-Black-Clone von Rapoo noch um Welten besser.

Eine der dortigen Produktionsstaßen bei Kaihua "gehört" ja nun Razer, die jetzt ihre "eigenen" grünen Taster bauen lassen. Das ist echt eine Tragödie auf den Schultern der Verbraucher. Andere Farbe, selber Murks. Toll.

30KRO? Über 5 parallel angemeldete HID? Albern, denn Polling bleibt Polling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unangebrachte Flames hier. Aber was erwartet man von jemanden, der eine Maus nach Aussehen und nicht nach Funktion und Ergonomie beurteilt ;)
 
Die Maus würde ich, wenn sie ergonomisch ok ist, sogar tolerieren, denn wenn meine Hand drauf liegt, ist auch diese Maus für alle quasi unsichtbar :D
 
Die Maus sieht aus als hätte da jemand ein Stück Kunststoff in nen Mixer geworfen und anschließend die Einzelteile wieder zusammen geklebt
 
20 Tasten finde ich sehr gut
Allerdings sieht das Ding sehr unergonomisch aus
Und der Sensor ist auch Mist
 
War schon auf endlos vielen Turnieren und den Schrott von Mad Catz hat da noch nie jemand benutzt.
 
Auch wenn die Maus aussieht ,wie aus Lego Bausteinen zusammengesetzt ,so zählt am Ende doch das was sie leistet ,sofern man das nicht kennt kann man sich nur schwer ein Urteil darüber bilden.

Aber scheinen ja viele schon damit gearbeitet zu haben hier ...wenn man das ganze Flame dazu sieht. :freak:
 
luda schrieb:
Wieviel muss man bechern, um sowas zu designen?

Hihi.
Kann ich nur zustimmen. Generell sollten Eingabegeräte ja in erster Linie Ergonomisch sein. Also müssen nicht unbedingt schön sein. Aber die sind hier ja weder ergonomisch, noch schön... :freak:
 
Zurück
Oben