T
-=TRON=-
Gast
hast du schon mal bei E-wie-Einfach nachgeschaut? Dort zahlst du z.B nur den Strom den du verbrauchts, ohne Grundgebühr und solche Scherze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snoopy00 schrieb:Ich werde nun zum Februar zu "123energie" wechseln. Da zahle ich für 2400kWh (ca. 1 Jahr), 530€ . Hab nen Bonus von 50€, also zahle ich für das erste Jahr 480€. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr mit 6 Wochen Kündigungsfrist und die Preisgarantie gilt ebenso für 1 Jahr. Macht mal eben so -132,73 € im vergleich zu meinem bestehenden Vertrag. Danke für die Antworten, wenn ich durch ein Hintertürchen doch noch irgendwie abgezockt werde, dann werdet ihr es erfahren.
Gruß
Snoopy![]()
renaldo schrieb:Klar ,ich wohne im osten und werde permanent gerollt aber kein Tarif kommt auch nur annähernd in Richtung 530 Eu.
Wolkenheim schrieb:dass der Strompreis wirklich vom Wohnort abhängt, indem du einfach mal eine andere Postleitzahl eingibst. Ich z.B. käme auch hier in Berlin auf ca. 530 €/Jahr
imaginez schrieb:Wechsel wenigstens zu einem Ökostrom-Anbieter.
Akula schrieb:@renaldo ePrimo zählt zu den vier großen Monopolisten, trägt also nicht wirklich zum Markt bei.