Stromverbrauch in Watt auslesen

Konnte so einen Eintrag nicht finden.
Hab diesen hier gefunden unter Energieverwaltung "System Power Fault Protection" ist ausgeschalten.

Habs nun hin bekommen mit Hilfe dieses Threads.

https://www.computerbase.de/forum/threads/bei-stromzufuhr-pc-automatisch-starten.1570565/

Hast recht gehabt es war dieser Menüpunkt,konnte ihn nur nicht finden da ich das Bios auf Deutsch gestellt habe.
Die Übersetzung der MSI Mainboards ist der letzte Husten,stellt man deutsch ein gekommt man ein Kauderwelsch aus deutsch und Englisch und die Menüpunkte heißen alle anders.
Wobei man sagen muss Gigabyte ist kein Stück besser.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Der Beitrag ist zwar alt aber falls jemand drauf stösst kann ich sagen das Micro... Joule... voll daneben ist. Laut der Software braucht mein Q6600 über 300W beim Stresstest.
 
Zurück
Oben