Stromverbrauch Plasma TV Panasonic 55GT30

also ich kann nur Blaexes Vorschlag unterschreiben und würde mal eine Weile mit "normalen" Werten gucken!

ich kann mir kaum vorstellen, dass bei einem Plasma mit so weit aufgerissener Helligkeit noch viel von der natürlichen Farb/Kontrast Wiedergabe (wo sie ja unter anderem ihre Vorteile haben) übrig bleibt.

Wenn man sich daran gewöhnt hat, dann kommt einem ein "normales" Bild im ersten Moment viel zu dunkel und matschig vor. Gucke dir das aber mal eine Weile an und schalte dann auf deine alten Werte zurück. Dir kommt das Bild dann vor wie eine Neon-Reklame in Vegas.

Ich kann mich immer köstlich amüsieren wenn in den Märkten Fußball läuft. Jeder der schon einmal in seinem Leben einen Rasen gesehen hat wird wohl zugegeben, dass das absolut gar nix mit der Realität zu tun hat. Aber je quietsch grüner der Rasen aussieht, desto besser finden die Leute den TV...

Bei einer halbwegs "vernünftigen" Einstellung und einem nicht zu hellen Raum (der wie auch bereits gesagt wurde nicht zum TV gucken auf einem Plasma taugt, also vielleicht einen Vorhang zu ziehen?) liege ich mit einem 50" Samsung Plasma beim Filme gucken eigentlich immer unter 200W, im Schnitt eher so bei 150...160W. Ein heller Desktop vom HTPC treibt das aber ganz schnell auf >300W.

Zurück
Oben