Alex DeLarge
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
ich hätte da 3 Fragen:
1. Ich habe ein beQuiet Straight Power E7, welches meiner Meinung nach recht laut läuft. Die CPU, i5-750 mit Matterhorn Kühler und meine GTX 580 mit Accelero Xtreme Plus Kühler, höre ich gar nicht.
Ist das ein bekanntes Problem bei dem Netzteil?
Aussaugen hat im übrigen auch nicht geholfen
2. Laut Stromverbrauchsmesser habe ich Standby einen Verbrauch von 11 Watt. Ziehe ich alle anderen Kabel aus dem Netzteil, bleibt der Verbrauch gleichfalls bei 11 Watt.
http://www.hardwarelabs.de/be_quiet!_Straight_Power_E7_CM_480W-Testsystem_und_Testwerte_3226
Die hier reden von unter einem Watt? Was ist denn hier los?
und 3. Der Gesamtverbrauch. Dieser liegt bei 120 Watt. Der Rechner besteht aus:
i5-750
GTX 580
Asus Maximus Formula III
3 Festplatten
Soundkarte (Extra Stromanschluss)
Fernsehkarte DVB-T
USB 3 Karte (Extra Stromanschluss)
3 Lüfter
beQuiet E7
Kann das mit dem Verbrach hinhauen, oder frisst da jemand heimlich meinen Strom?
Danke für eure Antworten!
LG 655321
ich hätte da 3 Fragen:
1. Ich habe ein beQuiet Straight Power E7, welches meiner Meinung nach recht laut läuft. Die CPU, i5-750 mit Matterhorn Kühler und meine GTX 580 mit Accelero Xtreme Plus Kühler, höre ich gar nicht.
Ist das ein bekanntes Problem bei dem Netzteil?
Aussaugen hat im übrigen auch nicht geholfen
2. Laut Stromverbrauchsmesser habe ich Standby einen Verbrauch von 11 Watt. Ziehe ich alle anderen Kabel aus dem Netzteil, bleibt der Verbrauch gleichfalls bei 11 Watt.
http://www.hardwarelabs.de/be_quiet!_Straight_Power_E7_CM_480W-Testsystem_und_Testwerte_3226
Die hier reden von unter einem Watt? Was ist denn hier los?
und 3. Der Gesamtverbrauch. Dieser liegt bei 120 Watt. Der Rechner besteht aus:
i5-750
GTX 580
Asus Maximus Formula III
3 Festplatten
Soundkarte (Extra Stromanschluss)
Fernsehkarte DVB-T
USB 3 Karte (Extra Stromanschluss)
3 Lüfter
beQuiet E7
Kann das mit dem Verbrach hinhauen, oder frisst da jemand heimlich meinen Strom?
Danke für eure Antworten!
LG 655321