Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweitens wieso bitte suchst du eine Verlängerung zur Buchse und nimmst nicht ein 220 Kabel um zu verlängern? Gibt es dafür einen Grund? Und wenn es einen Grund gibt dann nenn den BITTE. Je besser du dein Problem beschreibst des besser kann man dir helfen.
Hast du zu wenig Platz oder das "Buchsenkabel" ist zu kurz um es da zu verlegen wo du es brauchst und findest nichts. Auf zum Elektriker oder Kollegen der einer ist der verlängert dir das auch. Garantie vom Netzteil futsch, Problem dennoch gelöst.
Falls das Netzteil hinten am Tisch oder wo auch immer du das legen willst in der Luft hängt, wo du Platz hast doppelseitiges Klebeband und tapen. Zich Möglichkeiten die es gibt, aber keiner weiß worum es dir überhaupt geht und was dein Problem ist.
Standard DC Hohlstecker haben meist einen Außendurchmesser von 5,5mm, daher wirst du auch nicht wirklich Verlängerungskabel für 6,5mm finden.
Wenn das Kabel wirklich unbedingt auf der Sekundärseite vom Netzteil verlängert werden muss, wäre die einfachste Lösung wohl, das Kabel aufzutrennen und so zu verlängern, z.B. mit Stoßverbindern und Schrumpfschlauch, oder mit ein paar von solchen Kupplungen die für die entsprechenden Stromstärken(10A in deinem Fall) ausgelegt sind
was aber natürlich am besten von einem Fachmann gemacht werden sollte.
Ansonsten sehe ich aber auch nicht, warum man es nicht auf der Primärseite verlängern könnte, irgendwo um deinen Monitor herum muss doch Platz für das Netzteil sein, z.B. direkt unterm Tisch oder falls der Monitor an der Wand oder einem Arm hängt, auch direkt an der Rückseite des Monitor.
Dein Post gibt leider keine Infos über dein Setup...
Danke Taxxor , anscheinend warst du der einzige wo es verstanden hat, daß mit dem "Fachmann" habe ich mir schon gedacht, habe mir eine abgesucht und nix gefunden, nur 5,5 mm kabel.
Ich habe doch die Steckergröße angegeben, also ist klar was für ein Kabel, und du wirst es nicht glauben ich habe viele normale Verlängerungs Kabel hier, welche mit Schukostecher und auch mit Kleeblatt ihn einigen Längen, will aber das Netzteil vom Schreibtisch, deshalb Kabel Netzteil > Monitor
Wie gesagt es tut mir leid mit dem Präfix, und was verstehst du an der Frage nicht, Stromkabel zum Monitor mit Steckergröße, der Schukostecker hat andere Maße der Kleeblattstecker hat andere Maße, können es also beide nicht sein, da bleibt nur Einer.
Aktuell auf dem Tisch liegend langt es doch anscheinend auch noch, ist das schon so knapp, dass du keine zusätzlichen 3-4cm hast, um das Netzteil unterm tisch zu befestigen? Da müsste der Monitor ja schon 2 Meter über deiner Tischplatte hängen.
Denn das wären nur 2-3 Schrauben und 5 Minuten Arbeit. Und es ist auch nochmal cleaner als es auf dem Boden rumliegen zu haben.
Zweitens wieso bitte suchst du eine Verlängerung zur Buchse und nimmst nicht ein 220 Kabel um zu verlängern? Gibt es dafür einen Grund? Und wenn es einen Grund gibt dann nenn den BITTE. Je besser du dein Problem beschreibst des besser kann man dir helfen.