• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold crusader

Spec1al

Newbie
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker.
Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten,
falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben.
Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken!
Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online,
also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles.

Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server.
Jeder Server hat das Passwort: 123456

Die jeweiligen Server:
Crusader-Netzwerk 1
Crusader-Netzwerk 2
Crusader-Netzwerk 3
Crusader-Netzwerk 4
Crusader-Netzwerk 5
Crusader-Netzwerk 6
Crusader-Netzwerk 7
Crusader-Netzwerk 8
Crusader-Netzwerk 9
Crusader-Netzwerk 10

Ich hoffe man trifft sich dort, have fun.
++ Bald wird ebenfalls eine Clanpage/Fanpage Online kommen,
wo es nochmals sämtliche Informationen gibt zu allen drum und dran!

AW: :: Stronghold crusader ::

Ich bin mal in Netzwerk 1 & 2 gejoint, habe noch nie Crusader online gespielt, muss es sowieso erstmal neu installieren ;)

ich habe es auch noch nie online gespielt, kann man da nur 1gg1 spielen und ist es das ziel den gegnerischen könig zu töten oder gibt es noch mehr? währe vill. bereit es noch mal zu instalieren.

ist ja sehr spendabel, dass du uns sogar umsonst hamachi-netzwerke zum zocken bereitstellst :D bin ma im netzwerk 1, mal sehen was so los ist^^

Hallo ich bin mal ins netzwek 1 reingegangen endlich mal ein server der aktuell ist und nicht von 2008.
ich such aber eher einen server der eher nachtakive spieler hat da ich wegen meiner arbeit erst immer so gegen 23uhr anfangen kan zu zoggen .. also meine frage gibtes hier leute die auch nachts zocken??
ich würde mich sehr freuen einmal gegen euch zu zocken im 1gg1 oder slle gegen alle oder sogar alle gg mich xD.. mal schauem was die nächsten tage so kommt!

MfG Slucks

Ich bin jetzt für knapp 5 Wochen daueroffline ;) Ferien an die Macht haha

Hallo Stronghold Crusaderfans
Für all diejenigen die immer noch gern Sronghold Crusader spielen hier ein neuer Server für 256 user, also jede Menge platz für euch und eure Freunde, und der server wird nicht voll sein ;D

SC Normal IIXXII
pw: 123456

Du bist ja ein ganz "Cleverer". Drei Threads, im gleichen Bereich mit dem gleichen Text nach oben zu holen (auch spamen genannt). :rolleyes:

Zurück
Oben