• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Strumwind Portal nach Draenor freischalten

Falco.

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
47
Hi,

kann mir einer sagen welche Quest reihe ich machen muss, dass in Sturmwind das Portal von Draenor freigeschalten wird.

Gruß Falco
 
Und Google hat Dir bei deiner Bemühung selber eine Antwort auf deine Frage zu finden nicht helfen können?
Wie kommt man nach Draenor?
 
das geile ist ja dass wenn man nach "Strumwind Portal nach Draenor freischalten" via google sucht direkt die antwort dazu bekommt....
 
Die Antwort dort verweist aber nicht auf die Questreihe.

Wenn man die Dreanor-Questreihe für die Garnison durchspielen will, dann muss man in die verwüsteten Lande und dort vor dem Dunklen Portal mit Khadgar sprechen. Die Quest kriegt man normalerweise mit Level 90 automatisch - allerdings nicht, wenn man das Level überspringt ...

In die verwüsteten Lande kommt man am einfachsten über das Portal unten im Magierturm, welches auch ab Level 90 zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Portal in der Burg. Grade durch und bei Anduin rechts abbiegen, da in dem Raum müsste es stehen.
Ist aber schon ewig hier wo ich in Draenor unterwegs war, und mein abo ist derzeit pausiert.
 
Andreas Danke dir
 
Zurück
Oben