Bloostix
Lieutenant
also ich habe mehrere freunde die an der ETH in zürich studieren, vielleicht sagt das sogar euch deutschen was
etwa 3 studieren Informatik und 4 Mathematik (wir kommen von der mathematisch-naturwissenschaftlichen Richtung...) und ich muss sagen, dass alle drei informatiker in etwa den gleichen mathe stoff haben wie die Mathestudierenden!
kann da also nur meinen vorrednern zustimmen dass informatik sehr viel mathe ist, zumindest am anfang. aber mathe sei dort echt krass schwierig, 2 die mathe studieren und vorher in der schule mit der besten note gerade so zufrieden waren sind zwar jetzt immer noch überdurchschnittlich gut (prüfungsschnitt 5.5
also in deutschland ist das ne 1.5 oder besser!(ne 6 oder in DE ne 1 erreicht man in der schweiz gar nicht erst...) also das ist echt hamer gut!) aber machen dafür auch krass viel!
naja musst wohl echt ein paar vorlesungen besuchen!!!
so long
kann da also nur meinen vorrednern zustimmen dass informatik sehr viel mathe ist, zumindest am anfang. aber mathe sei dort echt krass schwierig, 2 die mathe studieren und vorher in der schule mit der besten note gerade so zufrieden waren sind zwar jetzt immer noch überdurchschnittlich gut (prüfungsschnitt 5.5
naja musst wohl echt ein paar vorlesungen besuchen!!!
so long