Stylische Schutzhülle für IPod 4G

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Ich habe mir einen IPod 4G gekauft. Doch dafür hätte ich gerne eine Schutzhülle.

Ich habe da schon gesucht, aber da gibt es tausende...

Ich denke von der "Leistung" sind ja alle gleich: Sie schützen vorm Verkratzen und evtl. schützt sie noch wenn der IPod herunterfällt...

Könnt ihr mir denn eine empfehlen?
Sie sollte eigentlich nur gut aussehen = Edel wirken
Und es sollte keine Designer-Hülle über 30€ sein...

Noch eine Frage:

Wenn ich eine Displayschutzfolie habe, ladet sich das Gerät beim hineinschieben in die Hülle dann nicht elektrostatisch auf und der IPod kann kaputt gehen?



PC FREAKY
 
Ich würde an deiner Stelle nur eine gute Displayschutzfolie verwenden... für dein Auto kaufst du dir doch auch keine Schutzhülle...
 
realshadow schrieb:
Ich würde an deiner Stelle nur eine gute Displayschutzfolie verwenden... für dein Auto kaufst du dir doch auch keine Schutzhülle...

Ich meine da so was wie einen "Handysocken"

Klar kauf ich das fürs Auto nicht, aber mein Auto ist auch nicht mit anderen Sachen zusammen in der Hosentasche...
 
Ja, hab ich mir schon gedacht. Das Handy ist ein Gebrauchsgegendstand... Ich find sowas sehr seltsam... aber wenn du dir eine Tasche/Socke/etc kaufst, dann nimm eine mit Lasche zum herausziehen vom Handy
Ja, aber dein Auto ist mit anderen Autos im Straßenverkehr.
 
realshadow schrieb:
Ja, hab ich mir schon gedacht. Das Handy ist ein Gebrauchsgegendstand... Ich find sowas sehr seltsam... aber wenn du dir eine Tasche/Socke/etc kaufst, dann nimm eine mit Lasche zum herausziehen vom Handy
Ja, aber dein Auto ist mit anderen Autos im Straßenverkehr.

1. fahren andere Autos ja nicht ständig in meines rein so wie schlüssel am iPod kratzen & der iPod ist kein Handy...
 
Klar diese Hüllen erfüllen alle ihren Zweck, hatte auch mal nach einer Handysocke oder nach einer Hülle/Sleeve gegugt was irgendwie Optisch mal was anderes... was ausgefallenes.
Hatte keine Lust dafür 10€ oder mehr auszugeben, irgendeine ausgeafllene Handysocke bei Ebay oder von nem kleinen Stand ina Stadt, das wärs^^

Irgendwann hattense bei einem Saturn mal Restposten:
http://www.ladiesgadgets.com/wp-content/uploads/2009/06/cool-iphone-3gs-cases-from-belkin-4.jpg
2 Teilige Hülle (einmal schwarzgrau und schwarzgelb) für 5€ mit Schutzfolie.
Gefällt mir super beim Ipod Touch3g, und lässt sich irgendwie besser bedienen, komm da mit einer Hand auch an die Randtasten^^
So oder so würde ich zumindest einmal eine Schutzfolie "probieren", die mit glatten Oberflächen lassen sich erstaunlich gut bedienen und das angenehmste wie ich finde, sie vermeidet die fettigen Schlieren auf dem Glas, die mit der Zeit kommen. Sofern man nicht aus Langeweile an der Folie knibbelt :p

Ich würd vllt mal nach Handysocken gucken bei Ebay oder in der Stadt gucken, da gibts abundzu mal was vernünftiges.
Die meisten Hüllen sind ja meist gleich, nur dass es spezielle "ihone 4g Hüllen" sind und statt 10€ 30€ kosten.

Da fällt mir nochwas ein^^
http://www.case-mate.eu.com/ipod-touch-4g-black-vroom-case.html
Gibbet bei ebay für 18€ (1 Woche versandt), ich finde die Idee seeehr ausgefallen, ich wollts mir schon bestellen alses dann die erwähnten Restposten gab^^
In den USA gibts das für 10$, da lohnts sich schon eher.


So viel mal zur kreativen Anregung ^.^
 
Die Aussage, dass man sich keine Hülle anschaffen soll ist absolut nicht empfehlenswert beim Iphone 4. So springt das Glas schon aus geringer Fallhöhe. Zusätzlich ist es nicht besonders Grifffest. Dementsprechend, wenn du es schlank halten willst, was dir zumindest einen Minimalschutz bei stürzen liefert. "Incipio Featherlight".
Verleiht dem Ding mehr Grip und schützt auch noch ne weng ;)
 
@ realshadow

Wenn du wüsstest wie die Rückseite meines 3GS aussieht, dann verstehst du vielleicht warum Leute eine Schutzhülle für ihr teures Handy suchen.
 
Zurück
Oben