News Sub-Notebook von Asus im edlen Design

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Asus hat eine besondere Variante des Sub-Notebook W6A vorgestellt. Die „Golden White Edition” verfügt neben dem edleren verarbeiteten Gehäuse, welches mit Ausnahme des goldfarbigen Logos, der Rückseite und dem Akku in Weiß gehalten ist, zusätzlich über eine verbesserte Hardwareausstattung.

Zur News: Sub-Notebook von Asus im edlen Design
 
ok ist leicht von Apple abgekupfert und die goldene Weihnachtsdeko is auch nich so mein Ding, aber auffallen tut man da bestimmt mit
 
hätten sies mal einfärbig weiß gelassen, wer will denn das ganze jahr goldverzierung und weihnachtssterne auf dem touchpad :evillol:
das ganze in matten schwarz, oder mit klavierlack, und es wär eine überlegung wert!

mfG
Mr.Jules
 
hmm, gefällt mir, nur das ich statt dem gold silber genommen hätte. aber sonst sehr schick
 
Sehr nettes Design ! Nur das Gold stört mich ein wenig, Silber wäre besser gewesen. Die 4,5 Std. Laufzeit hauhen einen auch nicht vom Hocker, mein Amilo schaft 6 Std. natürlich nur Office.
Da finde ich die Samsung Subnotebookserie ansprechender.
 
naja was heißt das groß von apple abgekupfert. nur weils weiß is, is es ja nun nicht gleich nachgemacht. *g* der akku hinten raus is ein bisschen doof. den weg und gut is. display dürfte ganz ok sein mit 1280x800
 
Ich finds eigentlich ganz schick. Genau das richtige fürs Studium!
Das einzige was mich stört ist der Preis :freak:
 
Naja, wenn ich es mit dem Vaio S5XP (ebenfalls 13.3") vergleiche... das hat nen 2GHz Prozessor, 1Giga RAM und ne Geforce 6400 Go für den gleichen Preis... Natürlich aber ohne Zusatzakku. Laufzeit ist bei mir rund 3h. Mit der BPL2-Batterie seien anscheinend bis zu 8 Stunden möglich.
 
man sieht das hässlich aus. dann doch lieber ein ibook.
 
Das Design ist gewöhnungsbedürftig.

Darf ich das Notebook jetzt nur im Advent benutzen oder was?


Allerdings halte ich die Möglichkeit, eine Funkmaus direkt anzuschließen für sehr innovativ.
Am besten mit Universal-Logitech-Empfänger.
 
Weiß?
Um Himmelswillen.
Kann man sich gut vorstellen wie das nach 6 Monaten aussieht wenn man oft daran arbeitet. Also Weiß ist für Notebooks die letzte Farbe. Das sieht sowas von häßlich aus nach einer Zeit, das glaubt man nicht.:rolleyes:
 
Da habt ihr aber die Weihnachtsdeko noch nicht gesehen, oder ist sie abziehbar, so ne Art Schutzfolie?
Weiß sollte für Portable Geräte wirklich die letzte Wahl sein. Und wer will schon mit nem Notebook auffallen? Wenn mir das Teil jemand schenken will, würde ich es aber auf jeden Fall nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft nur wer kauft sich sowas....

ich weiß wie ein schwarzes notebook bei normalem gebrauch aussieht...ich würde vermuten das weiße schmuckstück iss nach 4 wochen
richtig hübsch mit dunklen striemen versehen...

Weisses Notbokk würde ich mir niemals kaufen...
 
Warum so ein mieser Grafikchip und kein Geforce Go 7800 GTX, für den Preis doch eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Traumhaft nur wer kauft sich sowas....

ich weiß wie ein schwarzes notebook bei normalem gebrauch aussieht...ich würde vermuten das weiße schmuckstück iss nach 4 wochen
richtig hübsch mit dunklen striemen versehen...

Weisses Notbokk würde ich mir niemals kaufen...

Was nennst du normalen Gebrauch? :D Also mein iBook sieht nach 4 Wochen noch aus wie neu und ich geh damit meiner Meinung nach normal um. Man darf halt keinen Kaffeebecher auf das kratzempfindliche Gehäuse stellen oder so.

Ich finde übrigens, dass die sich das Gold hätten sparen können. Schaut zum kotzen aus. :freak:

Und zu meinem direkten Vorgänger hier:
Akkulaufzeit = 1,5 Stunden;
kleines Gehäuse -> Hitzeabtransport?;
kleines Notebook mit der Grafikkarte? -> Nutzen? "ololol da muss ich ja noch weniger kg mit auf die LAN schleppen"...
usw.

Der Preis ist aber wirklich n bisschen hoch.
 
Zurück
Oben